Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Steffen Dittrich


Free Mitglied, Bautzen in Sachsen
[fc-user:791097]

Über mich

http://meinBildkalender.de/nordamerika

Meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon EOS 400 D und 60 D.

__________________________________________________________

against!
against!
Mws

Kommentare 46

  • LotharD 20. Januar 2014, 6:39

    Hallo Steffen,
    danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild vom Saskatchevan Glacier. Ob er seit 2009 weiter zurueckgegangen ist kann ich nicht sagen, es wuerde jedock im Trend liegen. Beim Athabasca Glacier betraegt der Rueckgang zur Zeit etwa einen Meter pro Jahr.
    LG Lothar
  • lona9799 27. Januar 2012, 15:56

    Hallo Steffen

    Danke für deine Anmerkung

    bei so einem Motiv kann man nicht viel falsch machen

    viele Grüße

    lona9799
  • Fotos by Chris Bauer 11. Dezember 2011, 8:35

    Beste Grüße aus Graz

    Sturm Graz 5:1 Austria Wien
    Sturm Graz 5:1 Austria Wien
    Fotos by Chris Bauer
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 14:54

    Danke für deine Anmerkung ;)
    Ich verfolge Dynamo und kenne die Pyro Problematik in Deutschland. In Österreich gehts wenn man vorher beim Land ansucht ;)

    Komme im Feburar voraussichtlich nach Dresden!
    Ach ja und das ist unser Best Off der letzten Saison ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=x2visQvQdlM

    Liebste Grüße
    Chris
  • Marko Woite 29. Juli 2010, 4:53

    Hi Steffen,dan dir erst mal fuer die Anmerkung und den Tip mit dem Bowlake und Wasserfall. Hab mich mal durch deine Bilder gezappt, wirklich gutes Material (Bilder natuerlich,sorry). Ich bin nun schon ueber 3 Jahre hier in Canada, aber du hast wirklich schon viel gesehen und festgehalten im Bild. Wir haben viele Gemeinsamkeiten - Liebe fuer Canada, unserer letzter Urlaub in Germany war in der Saechsichen Schweiz und sonst waren wir oft in Zingst auf Darss im Urlaub. Damit begann dann auch die Leidenschaft zur Fotografie. Dir weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    Es gruesst Marko aus Edmonton
  • Reiner H. 16. Juli 2010, 0:07

    Hallo Steffen,

    ... es ist schön, deine Vancouver Aufnahmen zu sehen. Ich war dort im April diesen Jahres und es scheint mir, als wärst an den selben Stellen gewesen ...
    Ich gestehe : mir blieb keine andere Wahl - ich musste Vancouver in mein Herz schliessen. Vllt. geht/ging es dir ja auch so.
    Wollte nur mal Grüße senden und sagen, dass deine Fotos klasse sind.
    Reiner
  • Merkel Mike 15. Juni 2010, 10:28

    Allen Respekt !
    Bin aus Zufall auf Deine Bilder gestossen und ne ganze Std hängen geblieben !
    Tolle Motive und alle Bilder haben ne tolle Ausstrahlung,Deine Art zu sehen und zu fotografieren
    ist echt ne Top-Klasse für sich !
    Danke !
    Gruss vom Mike
  • Roman 19. Mai 2010, 12:20

    Hello Steffen!
    Das freut mich riesig, dass mein Bild der Beech fernwestliche Erinnerungen weckt! Habe die Strecke Williams Lake - Vancouver mit dem Auto zurückgelegt:-)

    lg roman
  • Gernot Disselhoff 2. April 2010, 10:10

    Frohe Ostern ...
    Frohe Ostern ...
    Gernot Disselhoff
  • Christine Horn 23. Dezember 2009, 12:35

    Lieber Steffen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit all den schönen Dingen, die dazu gehören. Ich hoffe ganz doll, Dir geht es gut und Du hast alle Geschenke beisammen!? :-) Ich noch nicht, ahhhh...:-)

    Viele liebe Grüße,
    Chrissie

  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 12:24

  • Frank Freudenberger 3. März 2009, 22:24

    Hallo Steffen,
    DANKE für deine Anmerkungen.
    Bin mal eben durch deine Galerie geschlendert und durfte dort so einiges erleben...,
    (vieleicht brauch ich ja mal deinen Rat als Elbsandsteinexperte...)
    Ich schau hier gern mal wieder vorbei,
    Gruß in die Berge
    von Frank
    Sfulminitürme
    Sfulminitürme
    Frank Freudenberger
  • Helga Garb. 20. Februar 2009, 9:24

    Hallo Steffen
    Freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    Lg.Helga
  • Helga Garb. 23. Januar 2009, 16:48

    Hallo Steffen
    Freut mich das Dir mein Biber gefällt.
    Lg.Helga
  • Gert Rehn 10. November 2008, 9:04

    Hallo, Steffen, du kennst dich wohl aus in der Sächs. Schweiz. ich weiß nicht was das für ein Felsen bei Schmilka elbabwärts ist am Rande der Schrammsteine:
    Elbtalwächter, Elbtalturm oder Teufelsturm. Weißt du es?
    vG Gert

Meine Statistiken

  • 78 1
  • 3.347 3.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse