Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Brueckner


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:536872]

Über mich

Außer Fotografie sind noch Mineraliensammeln und Reisen Passionen von mir. Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne in der Natur und dann ist der Fotoapparat meist dabei.

Hier in der fc hoffe ich interessante Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont in der Fotografie zu erweitern.

Konstruktive Kritiken zu meinen Bildern finde ich super, so kann man sich weiterentwickeln und sieht das Ganze auch mal durch die Augen anderer. Das bringt mich voran.

Meine momentane Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS300 und einem tamron 28-300.
Fotografieren tue ich Dias, d.h. alle Aufnahmen in mypics sind gescannt (minolta dimage).

Neues Objektiv gekauft: Tamron 28-75 Di in Hinblick auf die digitale Fotografie irgendwann.

Nachtrag 23.06.05
Bin jetzt Besitzer einer Canon 350D, vor allem um Erfahrungen in der digitalen Welt zu sammeln. Es ist schon was anderes wie Dias macht aber sehr viel Spass. Aber jetzt heisst es viel lernen, lernen und nochmals lernen. Aber dafür bin ich ja hier!

Nachtrag 2009
Habe mir vor meiner Neuseeland Reise die 40d gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe viel zu wenig Zeit hier mal mehr zu stöbern, zu engagieren und selbst mal was einzustellen, wobei mir die Bilder der anderen hier sehr viel Anregungen und Fernweh bringen. Danke an alle hier.


Kommentare 9

  • Ralf Hamester 15. August 2005, 18:52

    Ich habe Dich mal auf "orange" - Zwecks Manöverkritik... :o) Ich habe in Tibet auch noch analog fotografiert und bin herbe von der Schlecker-Digitalisierung enttäuscht...! Glücklicherweise habe ich auch noch die Negative.
  • B. Schill 4. Juli 2005, 18:39

    Thanks for the comment,i will remember your advises.
    greetings Ben Schill
  • Torsten ohne H 20. Februar 2005, 22:46

    Hallo Steffen,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos und für Deinen Eintrag in meinem Profil. Ganz besonders gefallen mir Deine Momiji-Fotos, die Farben sind gigantisch!
    Viele Grüße
    Torsten
  • The Desert Scorpion 18. Februar 2005, 14:44

    Hallo Steffen,

    vielen dank für Deine nette Anmerkung.
    Und immer -Gut Licht-.

    VG
    Dietmar

  • Piroska Baetz 18. Februar 2005, 7:19

    Hallo Steffen,

    vielen dank für dein nette Kommentar unter meine Bild

    Ich habe dein Bilder angeschaut und mir die Japanische Mädchenfotos gefällt am bestens.....so süß beide.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass bei FC.
    Mit viel libe Grüße, Piri
  • Silke N. 16. Februar 2005, 22:42

    hallo steffen,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    stimmt der reflex stört etwas, aber ich hab das auf zehspitzen mit schwenkobjektiv aufgenommen.war eh schwierig...motorradmesse, abgesperrtes bike!!! aber ich fand es einfach cool...;o)




    liebe grüße silke
  • Matthias Hampe 7. Februar 2005, 19:03

    Herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine lobenden Worte unter meinen jungen Jagdfalken. Bin ja fast rot geworden : - ))

    LG Matthias
  • Holger V. 3. Februar 2005, 23:04

    Hallo Steffen!
    Wünsch dir immer ein waches Auge für die "richtigen" Motive.
    Danke für den Tipp, bei Bayer Uerdingen war ich schon mal:

    Gruß,
    -Holger-
  • Lutz Pöhlmann 3. Februar 2005, 6:50

    Hallo & Willkommen hier in der FC ,MfG Lutz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare