Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Auchausdd


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:853617]

Über mich

Was soll ich schreiben, fotografiere seit über 45 Jahren gern. Früher, d.h.
vor 2004 mit einer einfachen Spiegelreflexkamera und seit dem digital...
Seit einem Jahr mit einer D40 von Nikon. Es macht mir viel Freude, die Natur meiner Umgebung von Dresden fest zu halten. Lerne gern dazu
aus den vielen herrlichen Bildern hier und auch aus Kritiken, die ich mir wünsche ...
Im Foto ein Paparazzi ;-)

Kommentare 7

  • dresdnerin 3. März 2011, 22:24

    Absolut Spitze Dein Foto: "Mein Blick"
  • liesel47 21. Januar 2011, 16:02

    Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende; lieben Gruß von Liesel

  • Iris Linder 7. April 2010, 16:31

    Danke Steffen für Deinen konkreten Hinweis unter meinem Foto. Hab die Auswirkungen von Belichtungszeiten noch nicht gut genug "drauf". Daher ist Deine Orientierung für mich echt hilfreich.
    LG von Iris
  • liesel47 2. Februar 2010, 0:51

    Vielen Dank für die nette Anmerkung; ganz lieben Gruß von Liesel


  • Der Frosch 24. November 2009, 23:36

    Nein...ganz recht...besser wäre es ;-)
  • Nena 25. März 2008, 23:32

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deinen Anmerkungen und Tipps für mögliche Panoramabilder aus meine Stadt...
    ich kenne leider die Technik nicht, ich wurde aber gern, gibt es dafür ein spezielles Programm?
    LG aus Frankfurt, Nena
  • Cathrin Deumel 18. November 2006, 22:37

    Steffen Ausausdd: Sei willkommen, glaubt
    man den Zahlen, sind inzwischen 850.000
    Leute mit Interesse an Bildern und Foto-
    grafie hier vereint. Dir immer eine funktionierende
    Technik, den gewissen Blick für das Besondere,
    damit auch mal ein Stern der Galerie an einem
    Deiner Bilder hängt. Der Weg dorthin ist aller-
    dings schwer und hängt nicht von der Qualität
    des Fotos ab. Aber das wirst Du noch merken.
    Liebe Grüße von Cathrin Deumel Auchausdd

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 240 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse