Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanSt


Free Mitglied, Bad Aussee
[fc-user:1412332]

Über mich

Bad Aussee, Österreich
Angestellter
Hobbies: Sport, Fotografie, Musik hören

Prinzipiell versuche ich mein Bild bereits in der Kamera zu machen. D.h. ich setze ein Stativ ein und verwende, wenn nötig, auch Filter um die "richtige" Belichtung zu erreichen (Polfilter, Grauverlaufsfilter). Für Bildbearbeitung und Korrekturen verwende ich nun Lightroom 4. Ich bin gerade dabei, mich in Photoshop CS5 einzuarbeiten. Mein Ziel bleibt dennoch, mit Lightroom auszukommen und nur wenn wirklich notwendig Photoshop und Ebenen zu verwenden.

Wenn jemand im Umkreis Bad Aussee mit mir auf Fotopirsch gehen will, gerne!

Meine Ausrüstung:
Digitale Spiegelreflexkamera, Objektive der Zoomfraktion für Fußfaule, Stative, Filter u.a. Zubehör.
Am liebsten mache ich Landschaftsfotos. In Makroaufnahmen ergeben sich manchmal auch völlig neue Ansichten der Dinge.

Kommentare 1

  • Iris aus den Bergen 7. April 2011, 21:09

    Hi Stefan,
    der Soleleitungsweg geht von Berchtesgaden bis in die Ramsau...;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend..
    Lg iris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse