Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefano Bianchera


Basic Mitglied
[fc-user:1592240]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity

Als ich 2010 eine gebrauchte Nikon D90 kaufte, wusste ich noch nicht, ob mich die digitale Fotografie begeistern würde. Ich merkte aber bald, dass sie zu einer Leidenschaft wurde, welche ich perfekt mit meinem lebenslangen Enthusiasmus für die Natur und für die Tiere kombinieren konnte.

Ich habe am 8. Oktober 2016 begonnen, einige Bilder hier zu präsentieren und war sehr überrascht über die vielen positiven Kommentare innert kürzester Zeit. Ich freue mich über weitere Kommentare und hoffe, ihr besucht auch mal meine Homepage auf http://www.bianchera.photos.

Ich versuche, Kommentare so rasch es geht zu beantworten, und bitte um Verständnis, wenn es länger dauert.

Beste Grüsse
Stefano Bianchera
Oktober 2016

Kommentare 1

  • Joachim Hampel 9. Oktober 2016, 17:43

    Deine hier gezeigte Bildauswahl kommt in meinen Augen gut an. Die Qualität zeugt von einen guten Gefühl den Du bei der Präsentation Deiner Motive an den Tag legst. Da auch ich Wert auf Qualität statt Quantität lege, freue ich mich Dich hier entdeckt zu haben. Weiterhin viel Spaß in der Fotocommunity.

    LG
    Joachim

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 44 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Objektiv I: Nikon 24 - 70 / 2.8G ED
Objektiv II: Nikon 14 - 24 / 2.8G ED
Objektiv III: Nikon 80 - 400 / 4.5 - 5.6G
Nikon Speedlight SB-900
Rollei C5i Carbon Stativ