Stefanie Wolff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1580298]

Über mich

Manchmal versuche ich, die Augenblicke einfach ohne Kamera zu genießen. Und manchmal ärgere ich mich, dass ich sie gerade nicht in einem Bild festhalten kann.
Hier sind einige Ergebnisse von Momenten, an denen ich mich nicht geärgert habe :)

Profilfoto: Alexander Kern

Kommentare 8

  • HW. 12. November 2011, 23:05

    Eine gewisse Kameraverliebtheit ist bei Deinen Bilder aber schon zu erkennen ;))
    Mach Du mal weiter so!
    es grüßt Holger
  • Wolfgang (Wolf) 13. Juni 2011, 8:53

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meine Foto - hab mich sehr gefreut ! lg wolf
  • RolandL. 4. Januar 2011, 1:15

    Vielen Dank für´s Reinschauen. Freut mich, wenn dir die Sonnenblumen gefallen haben.

    VG RolandL.
  • Stefan Abele 17. September 2010, 12:33

    Vielen Dank! Freut mich immer, wenn mal jemand neues auf mein Profil kommt und ne nette (aber auch konstruktive) Anmerkung oder Kritik da lässt!
    teenage dirtbags in love
    teenage dirtbags in love
    Stefan Abele

    LIebe Grüße Stef
  • M. Stucke 2. September 2010, 10:11

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gutes Licht!
    Liebe Grüsse aus Emmerich.
    Markus
  • teddynash 18. August 2010, 9:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 17. August 2010, 22:02

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Markus Walti 17. August 2010, 17:19

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 3 1
  • 30 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse