Stefanie Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:624967]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Ich stehe eigentlich mehr vor der kamera. Doch das ist doch oft sehr monoton... So beschloss ich die Sache mal selber in die Hand zu nehmen und nun hat mich die Sucht gepackt... Sobald es geht versuche ich gute Motive vors Bild zu bekommen.

Da ich ein sehr Naturverbundener Mench bin liebe ich es die Natur und vor allem Tiere zu fotografieren.

Leider besitze ich NOCH keine eigene Kamera doch ich möchte mir so schnell wie möglich eine anschaffen. momentan fotografiere ich mit der Kamera meines Freundes. Einer Casio EX-Z55!

Kommentare 5

  • Manfred-Dieter Kretschmer 9. September 2005, 19:11

    Willkommen hier und schön mal jemanden direkt aus der heimatstadt zu treffen ;o))
    Viel Spass hier und ich werde mal sehen was du noch so alles zeigst hier.
    LG
    Manfred
  • Norbert Birker 9. September 2005, 0:24

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen bei der FC!
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß rund um das Thema Fotos!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dietmar Bührer 7. September 2005, 10:52

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen
    im Ckub der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Hartmut Poppe 7. September 2005, 8:32

    Hallo Stefanie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Schöner Einstand, bin gespannt auf weitere Bilder.

    LG Hartmut
  • Jack Lutz 7. September 2005, 2:24

    Salü Stefanie
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse