Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Thelen


Free Mitglied, Bad Honnef
[fc-user:771565]

Über mich

Hallo,
schön, daß sich jemand für mich und meine Bilder interessiert :-)
Das Hobby Fotografie hat mich gepackt, als ich mit 14 Jahren von meinen Eltern eine Canon AV1 mit einem 50mm Standardobjektiv geschenkt bekam. Später kamen noch diverse analoge Kameras und Objektive dazu. Seit ein paar Jahren bin ich nun auch stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera und immer wieder von den Möglichkeiten fasziniert, die einem die Digitale Fotografie bietet. Ob nun digitale Bearbeitung oder schnelle Verfügbarkeit für das Internet & Mail...
Ehrlich gesagt, habe ich seit der Anschaffung meiner 300D keine Analoge mehr in die Hand genommen...was aber auch ein bißchen schade ist, denn die Arbeit in meinem kleinen Schwarzweiss-Labor hat mir auch Spaß gemacht...
doch im Moment ist meine 300D irgendwie an meiner Hand festgewachsen...;-)

Meine kleine Fotoausrüstung:
- EOS 300D
- Canon 50mm, 1:1.8
- Canon Zoom 18-55mm, 1:3.5-5.6
- Sigma APO Macro Super II 70-300mm, F4-5.6

Freue mich nun sehr auf Eure Kritiken und Anregungen! Denn ich bin immer offen für andere Perspektiven und lerne auch gerne was dazu!

Liebe Grüße,
Fannie

Kommentare 17

  • extremlaut 2. April 2008, 16:42

    Danke für deine anmerkung zu ben :-)

    du hast auch sehr schöne fotos..das lauschangriff bild ist lustig!

    lg kim
  • Holger W. Brune 19. Juni 2007, 14:22

    Hallo Fannie!
    Ist´s nach Julias Colour also künstlerisch weitergegangen, fein! Return mir doch mal mit einem externen Mailaccount, wenn Du magst.
    Holger "Holgi" Brune
    ,-)
  • Marcel Schefczik 24. August 2006, 20:44

    Hi, danke für den Kommentar zu meinem Leo-Foto;-)

    Die Set-Liste von Deiner Band klingt interessant, schade, dass ich nicht in der Nähe wohne... habt ihr ab und zu mal Gigs im Rhein-Main-Gebiet?
  • Sabine Rümenap 26. Juli 2006, 16:58

    Danke für die Anmerkung!


    _ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _
  • Joern Merten 25. Juli 2006, 11:00

    hi stefanie,

    Vielen dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    Hab mal ein wenig in DeinenFotos geschmökert ....... man merkt, dass Dir die 300 D richtig Freude macht!

    bye joern
  • Monika Nätebusch 22. Juli 2006, 13:00

    Hallo Stephanie, danke für Deine nette Anmerkung.Bin von Deinem Bild mit der Glaskugel begeistert.Weiter gutes Licht.
    LG Monika
  • J.K.-Fotografie 6. Juli 2006, 8:16

    ah noch jemand aus dem 300D Club :-))
    Feine Bilder, die ich mir in Zukunft auch gerne anschauen werde.
    LG Achim
  • BRB - DigiArt-Foto 5. Juli 2006, 13:51

    danke für deine anmerkung zu

    so schön kann sommer sein...
    so schön kann sommer sein...
    BRB - DigiArt-Foto

    gruß bernd
  • Stefan B. Schwarz 10. Juni 2006, 12:03

    Hallo Fannie,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Dein Foto "Visionen in Glas" passt doch herlich in meine Landschaft. Märchenhaft.
    Viel Spaß auf der fc und noch viele schöne Fotos wünsche ich dir.
    LG
    Stefan
    Wanderweg kreativ
    Wanderweg kreativ
    Stefan B. Schwarz
  • Maik Köster 10. Juni 2006, 11:23

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Schwarzschwanz-Präriehunde.
    Schwarzschwanz-Präriehunde.
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Stefan M. W. F. 10. Juni 2006, 10:32

    Hallo Fannie,

    ich habe Dich als Buddy gespeichert und freue mich schon über Deine Anfänge und Fortschritte im Bogenschießen und einen ausführlichen Bericht... und natürlich über Deine Bilder. :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier in der fc, nette Kontakte und Kommentare und allzeit gutes Licht.


    LG Stefan
  • Andree Gerlach 1. Juni 2006, 14:00

    Hi Stefanie
    Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe wir sehen auch noch mehr gute Bilder von dir. Die du bis jetzt hast sind klasse.
    Viel Spaß in der Fc.

    Lg Andree
  • Helga a.m.H. 31. Mai 2006, 10:58

    Erstmal herzlich willkommen in der kunterbunten Welt der FC und mit Deinen beiden Bildern hast Du ja einen guten Einstand gemacht, sind Top!

    Danke auch für die nette Anmerkung die Du bei mir hinterlassen hast, habe mich sehr gefreut.

    Viel Freude in der FC, sowie immer gute Motive und stets gutes Licht wünscht Dir
    HElga
  • Emotional Life Photography 31. Mai 2006, 6:37

    hallöschen und willkommen in der bunten welt der fc..

    ich wünsche eine lehrreiche zeit, nette bekannschaften und viel spass

    lg, isa ;-) aus bornheim
  • R.P. 30. Mai 2006, 17:13

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 185 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse