Stefanie St.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:748428]

Über mich

Fotografieren war für mich schon immer eine Art Schmetterlinge im Bauch haben. Das Gefühl eine bestimmte Stimmung einfangen zu können ist aus meiner Sicht eines der größten Gefühle. Einen bestimmten Zeitpunkt als ich "angefangen" habe, gibt es nicht. Das hat sich so ergeben.
Ich fotografiere am liebsten mit meiner 20Jahre alten Petri. Aber mittlerweile benutze ich auch Digitalkamera sowie eine Canon EOS 500.
Natürlichkeit sowie Ausdrucksstärke sind das Ziel meiner Fotografien.

Kommentare 1

  • Claus Anders 17. April 2006, 8:47

    Hallo Stefanie

    ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir richtig viel Spass und viele schöne Motive und auch ein dickes Fell, denn es sind nicht nur nette Menschen hier unterwegs :-)

    herzlichst
    Claus
  • 0 0
  • 1 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse