Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Senn


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:527068]

Über mich

Änderung 6.4.07
Zurzeit bin ich persönlich im Umbruch und merke dass auch meine Art zu fotographieren sich verändert hat oder auch noch am Verändern ist. Ich fotographiere sehr gerne Menschen, aber auch ab und zu Tiere, Blumen und Landschaft. Wenn ich Zeit und Muse habe verwirkliche ich meine Inneren Bilder über Formen und Detailaufnahmen.
Ich teile dieses schöne Hobby mit meinem Ehemann und mache mit ihm viel im Studio oder wir Fotographieren seid neustem auch Hochzeiten.

Mir gefallen manchmal ganz komische Bilder, weil sie mich einfach fesseln und mich zum Nachdenken bringen. Es gibt aber auch Bilder die mir nicht gefallen und ich nicht immer sagen kann wieso!

Mein Mann hat wieder einmal ein Foto von mir gemacht. Mir gefällt es sehr gut.
#5065-1
#5065-1
Christian Senn


20.1.07
#7537
#7537
Christian Senn

Es ist immer wieder lustig auch selber vor der Kamera zu stehen.

Kommentare 32

  • Marcusdrr 18. Februar 2009, 9:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast wirklich schöne Bilder gemacht, gefallen mir sehr gut.
    LG Marcus
  • xXchrisxX 21. Januar 2009, 20:52

    TOLLE BILDER GEFALLEN MIR RICHTIG GUT

    lg chris^^(14)
    LOVE . . .
    LOVE . . .
    xXchrisxX
  • pinkiii 7. September 2008, 14:52

    Danke für deine Anmerkung für meine beiden Schnuffelchen. Die beiden heißen Rookie und Wolferin und sind Degus. Hier mal ein Link http://www.degus-online.de/index_ie.htm hier kannst du genauer erfahren was das für Scheißerchen sind.
    LG Kerstin
  • Heidi Herzog 3. Januar 2008, 19:28

    Und schon wieder bin ich hintnach mit den Neujahrswünschen für meine Buddies. Sie sind aber nicht minder herzlich. Liebe Grüße, Heidi
  • Heidi Herzog 24. Dezember 2007, 13:40

    Doppelt fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich dir hier.
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi
  • Darkangel2807 16. Oktober 2007, 13:39

    Hallo Stefanie,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Pinky und Brain"
    hab gerad mal deine Fotos durchgeklickt, gefallen mir richtig gut.
    in diesem Sinne, mach weiter so. :-)

    Gruß
    Angel
  • Urs Gerber - iVision 5. April 2007, 22:36

    Hi Stefanie, falls Du mal an der Tösstalstrasse 77 vorbeifährst. Mach doch mal ein Stop in meinem Fotostudio im CUBE77.
    Grüessli, Urs (iVision.ch)
  • Norbert Lieblein 29. September 2006, 15:44

    Hallo Stefanie
    wahnsinn ... hab gerade deine Bilder durchgestöpert ...
    da sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei ...
    mal ein dickes Lob an dich aussprechen ;-)
    ich glaub ich muss hier öfter mal vorbei sehen
    lg
    Norbert
  • R. Breitner 30. Juni 2006, 2:35

    hui! seh gerade, dass du in winterthur wohnst...
    ich auch! demnach mal sehen, wer auf der strasse oder so wen zuerst vor die linse kriegt, du mich, oder ich dich, hehe.

    mit gruss,
    Robert
  • Andrea L. Gröne 14. Mai 2006, 2:30

    Danke für Deine Anmerkung
    look back
    look back
    Andrea L. Gröne

    LG Andrea
  • Dominik Aebli 28. März 2006, 18:25

    Ciao Stefanie
    Schöne Bilder - vorallem die Naturaufnahmen haben mir gefallen! Bei mir sind's momentan *nur* solche - aber das kann sich ja noch "weiten" ;-) Viel Spass weiterhin und Gruss aus Winti
  • Roland Heine 6. März 2006, 20:08

    Hallo Stefanie,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Liebe Grüße von Roland
  • Peter C. R. 31. Januar 2006, 16:57

    Hallo Stefanie,
    danke dir für deine Anmerkung zu
    Deine Fotos gefallen mir - eine große Bandbreite zeigst du da.
    Und ein Extraplus für den Profiltext ;)
    Schönen Gruß
    Peter.
  • Otmar H. 31. Dezember 2005, 18:58

    Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne.
    HAPPY NEW YEAR

  • Jas Min 22. November 2005, 9:25

    Hallo Stefanie,

    vielen lieben dank für Deine Anmerkung.



    Hat mich sehr gefreut!
    Schönen Tag wünsch ich Dir noch!

    LG Jasmin

Meine Statistiken

  • 33 116
  • 668 871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse