Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Lampe


Free Mitglied, Hamburg/Norderstedt Hochzeitsfotografie
[fc-user:545692]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Stefanie Lampe. So wie mein Name, ist mein Leben mit Licht und dem Malen mit dem Selbigen ausgefüllt.

Seit dem ich das Licht der Welt erblickt habe, lässt mich die Fotografie nicht los.Am Anfang war es der väterliche Einfluss, später die Leidenschaft, heute die Berufung.

Am liebsten rücke ich Menschen ins rechte Licht. Nicht zuletzt deswegen fotografiere ich seit 20 Jahren Hochzeiten. Hier erlebe ich das Zwischenmenschliche immer wieder besonders intensiv. Für mich ist es eine Freude diese Momente fotografisch festhalten zu können. Aber nicht nur Hochzeiten fotografiere ich gern, auch Familien- und Einzelportaits sind fotografisch reizvolle Aufgaben.
Gern verweise ich hier auf meine Homepage:

www.photolampe.de

Hier habe ich ein paar meiner Arbeiten zusammengestellt.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Stefanie Lampe


Kommentare 4

  • Klaus Kraiger 27. Februar 2005, 1:32

    Welcome!! :-)
  • Sven Hustede 25. Februar 2005, 17:21

    Hallo Stefanie,
    erst mal herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und allzeit gutes Licht beim Fotografieren!
    LG Sven
  • Von Mir 23. Februar 2005, 20:43

    Viel Spaß und Erfolg in der FC!!
    Gruß, Michael
  • Nelly Towne 23. Februar 2005, 1:54

    herzlichen willkommen in der fc und immer gut licht!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare