Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie L.


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:471157]

Über mich

Hallo zusammen,

mit meinen 26 Jahren bin ein Amateur was das Fotografieren angeht. Dafür bin ich aber immer hoch motiviert meine Bilder zu verbessern.

Nach einer Odyssee über die Nikon Coolpix 5000 bin ich schließlich zur Canon EOS 300 D gewechselt. Dazu habe ich ein 18 - 55mm, ein 75 - 300 mm Canon und ein 50mm Sigma Makro Objektiv.

Zu dieser Community bin ich gekommen, weil ich gerne neutrale Meinungen zu meinen Bildern hören möchte.

Meine Homepages:
http://www.foto.printbig.de/web/Fotografien_by_S_Leistner/index.php
http://www.leuchtfeuerwerk.de


Kommentare 6

  • Samy K. 18. Juli 2005, 16:26

    Ich hab dich mal in meine Buddy liste genommen da wir ja in der gleichen stadt wohnen.

    Lg
    Samy
  • Chilltopia-Photoworks 2. April 2005, 18:50

    Hallo Stefanie,
    sehr schöne Bilder in deinem Portfolio. Weiter so.
    Gruß aus der Nachbarstadt ;-)
    Chill
  • Ralf Leubner 21. März 2005, 1:24

    Hi liebe Steffi,
    es war mir eine große Freude, Dich kennen gelernt zu haben. Bist eine sehr angenehme Persönlichkeit mit kreativen Ideen.
    Würde mich sehr freuen, mit Dir weitere Projekte zu machen.
    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und für die Fotografie stets gutes Licht.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Ralf "Leupi"
  • Jürgen Brenne 6. Februar 2005, 20:43

    Hallo Steffi, habe Dich endlich gefunden! Tolle Fotos, es macht Spass, sie zu betrachten! Hast aber Dein neues Objektiv noch nicht erwähnt. Ich steige auch ein, brauche aber noch ein wenig Zeit. Dann kannst Du endlich mal Kritik an mir üben! Übrigens- j.brenne@onlinehome.de - wenn Du Langeweile hast und Dir gar nichts mehr einfällt...

    Viele Grüße
  • Rainer T 12. Januar 2005, 19:02

    Hallo Steffi,

    ich wünsche Dir in der FC viel Erfolg sowie viele konstruktive und natürlich positive Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    Deine Bilder gefallen, zumal Du mir von der Entstehung des Bildes Mondfinsternis am 05.01. beim offenen Treff erzählt hast.
    Bezüglich des guten Auges kann ich mich nur M@rko anschließen. Hast Du auch am 05.01. unter Beweis gestellt.

    Liebe Grüße aus Wermelskirchen

    Rainer
  • M@rco Schulz 2. Januar 2004, 12:24

    Hallo Stefanie,
    hat Dich denn noch niemand hier in der FC willkommen geheißen?
    Dann mach ich mal den Anfang:
    Also sei ganz herzlich willkommen!
    Hab mir grad Deine Bilder angeschaut und muß sagen, alle Achtung, hast ein gutes Auge.
    Und da gerade das Jahr 2005 begonnen hat wünsch ich Dir auch noch ein selbiges gesundes.

    Grüße Marco
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare