Stefanie Külberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:827790]

Über mich

Noch-Anfänger mit einer Digitalkamera von Kodak

Kommentare 10

  • Ingrid H. 30. Mai 2007, 9:58

    hallo verzauberte stefanie!
    danke für deine anmerkung zu

    ist tatsächlich unbearbeitet, war eine ganz eingenartige stimmung nach dem regen. leider kamen die zwerge und die feen nicht hinter den bäumen hervor... :-)
    lg, ingrid
  • Tanja. Schaaf 10. Mai 2007, 7:17

    Hallo Stefanie

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mir mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen sie sehen klasse aus
    Weiter so und immer gutes Licht wünsche ich dir

    LGTanja
  • Paul Wessel 18. April 2007, 17:22

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Tiger
    Tiger
    Paul Wessel
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive und immer genügend Licht.
    Gruß Paul

  • Gianfranco Laquintana 13. März 2007, 14:57

    Dank für die Anmerkung.

    Ciao Gianfranco
  • foX2boX 9. März 2007, 11:10

    Hi Stefanie,

    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen! Habe mich sehr gefreut!
    Habe Deine Bilder gerade durchgestöbert und finde, dass sie, wo Du schreibst, dass Du "Anfänger" bist, ganz phantastisch! Du hast nen tollen Blick und ich mag´ Deine Bilder sehr.
    Viel Spaß hier weiterhin und auf Bald

    Lg Alex
  • Gabi Rupp 10. Januar 2007, 9:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, meine Katze hat sich auch sehr gefreut. Du hast ja auch ein sehr nettes Portfoliobild.

  • Cloudia Cumula 27. September 2006, 14:17

    Ein herzliches Willkommen hier bei unserer "verrückten Welt" der FC. Ich wünsche dir viel Glück bei Deinen Motiven und viele positive Anmerkungen.
    Gruß Cloudia
    Der Spanner
    Der Spanner
    Cloudia Cumula
  • Karl Otto Spreyer 27. September 2006, 10:52

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC.

    Höre nie auf anzufangen,
    und fange nie an aufzuhören.

    in diesem Sinne.
    Viel Spaß in der FC.

    liebe Grüße
    KarlOtto
  • Juliane Meyer 27. September 2006, 10:16

    Hi Stefanie,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Jack Lutz 27. September 2006, 10:04

    Salü Stefanie,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 2 0
  • 81 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse