Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie K.


Free Mitglied
[fc-user:603880]

Über mich

im moment habe ich leider nicht so viel zeit. daher schreibe ich eher sporadisch anmerkungen. aber dann zu hauf. :)

-25 Jahre jung
-Anfänger und Hobby-Knipser
-Olympus E-300 mit Zuiko Digital 14-45mm und
40-150mm, FL 36
-Photo Impact, Paint Shop Pro, delta lab (ich bin etwas vergesslich, was die Daten betrifft ;))
-Anmerkungen: Ich bemühe mich um ehrliche
Kritiken und erwarte es auch von anderen.

Jamie hat seine eigene Seite.
http://www.elements-aussies.de/
Es ist die Seite einer befreundeten Züchterin.
Den Link zu Jamies Seite gibt es unter Paige und dann Info. Dort ist ein roter Button.

Habe jetzt meine eigene HP:
http://www.crazy-fotografie.de

Meine Zeit wird leider immer knapper. Daher habe ich erstmal meine Mitgliedschaft hier gekündigt.

Kommentare 33

  • C. Hoh 10. März 2007, 16:49

    Hallo Stefanie,

    Dein Hauptmodell ist einfach total klasse.
    *übers Fell streich*

    :-)
  • Inka Stute 9. August 2006, 20:19

    Hallo Steffi,
    Du hast echt schöne Bilder / Motive dabei. LG Inka
  • Andreas Zopf 2. Mai 2006, 9:59

    Hallo

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme!
    Mein Bild hat's zum Glück geschafft ;-)

    Lg Andreas
  • Kathrin Jung 19. April 2006, 10:07

    Hallo... habe deine Bilder angesehen... sehr schön! Ich muss noch viel lernen :-)

    Liebe Grüße Kathrin
  • Stefan Mink 15. April 2006, 9:12

    Danke für deine Anmerkungen.
    LG Stefan
  • Ole Böhring 4. April 2006, 10:23

    Hi Stefanie
    ertmal herzlich willkommen in der Fc auch wenn du hier kein Neuling bist...
    ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angesehen, sie gefallen mir sehr gut .
    man merkt das du ein ganz großer Tierfreund bist das gefällt mir.
    ich wünsche dir immer gutes Licht und Schuss und weitere nette Kontakte hier in der Welt der Fc...

    mfg Ole

    ps.:besuch mich doch auch mal auf meinem Profil, ich habe dich mal auf orange geschaltet damit ich nichts mehr verpasse von dir....(auch keine Votings mit so starken Hundefotos).
  • Schaefer Stefan 20. März 2006, 15:55

    hi Stefanie
    herzlichen dank für deine nette anmerkung.
    schau mich jetzt mal bei dir um.
    lg stefan
  • stephan zimmermann - photography 17. März 2006, 17:34

    Hallo Stefanie!
    Vielen Dank! Ja, "GREENEYE" ist wirklich ein megaverschmuster Kater, der bei uns im Tierheim wohnt und hoffentlich bald ein neues Zuhause findet.
    VG Stephan
    P.S.: Hast aber auch wirklich ein paar wunderschöne Katzenportraits fotografiert. Bis dann.
  • Hubert Koch 4. März 2006, 9:27

    Hallo Stefanie,

    man sieht, du bist Tieren sehr verbunden und hast hier tolle Aufnahmen hinterlegt.
    Wie ich aber einigen Bildern entnehmen kann bedürfen Blumen bei bei dir aber eines besonderen Schutzes oder?... ;-))

    M.f.G.
    Hubert
  • Peter Birgfellner 26. Februar 2006, 9:42

    Danke für deine Anmerkung und ich bin froh über deine Kritik. Die beiden weißen Streifen habe ich beim Überarbeiten übersehen - sind mir nicht aufgefallen.

    LG Peter
  • Fotogen-ial 19. Februar 2006, 11:07

    Hey,
    danke für deine nette Anmerkung :)

    lg kelpie

  • Petra R. 15. Februar 2006, 18:53

    Hallo Stefanie,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Ich fand die erste Version auch besser, wollte aber doch mal den Hinweisen, die Unschärfe im Vordergrund würde stören, nachgehen. Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache.
    LG Petra
  • Jörg F. Dietz 13. Februar 2006, 11:42

    So viele Katzenbilder :-)
    Da muss ich heute Abend mal in Ruhe stöbern ;-)
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Jörg
  • Kay Zentgraf 3. Februar 2006, 19:51

    Hallo Steffi,
    du hast wirklich wunderschöne und lustige Katzen- und Hundebilder. Werde wohl öfters vorbeischauen müssen ;).
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Kay
  • Paul T. Scheffel 3. Februar 2006, 17:45

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Gruß Paul
  • Dietmar Mies 2. Februar 2006, 13:54

    Hallo Stefanie,
    habe das Foto
    "Der Pascha"
    "Der Pascha"
    Dietmar Mies
    nun ohne Rahmen ins Netz gestellt. Gefällt mir so auch besser… Danke für den Tip.
    LG
    Didi
  • De Kludi 1. Februar 2006, 19:39

    danke für deine anm. !!
  • Ari Ebert 31. Januar 2006, 14:13

    Hallo Steffi,
    dass der alleine das ganze Glas leer machen würde, das hätte ich nicht gedacht. Ob du das nun glaubst oder nicht, er war dann sowas von der Rolle, erst hat er laut gesungen und als die Wirkung voll eingesetzt hat, da hat er nur noch gelallt.
    Laa- le- lu . . .
    Laa- le- lu . . .
    Ari Ebert

    Jetzt tragen wir uns mit dem Gedanken, das auch mal bei DSDS zu versuchen. Wir zählen auf deine Stimme !
    Liebe Grüße Ari
  • Regina Hübner 27. Januar 2006, 8:29

    Tolle, teilweise sehr beeindruckende Katzenbilder hast Du hier ins Netz gestellt! Richtig Klasse. Mach weiter so!

    LG, Regina Beate
  • Werner Jablonowski 22. Januar 2006, 19:54

    Danke für Deine Anmerkung, Stefanie!
    It's the eye ... of the tigress
    It's the eye ... of the tigress
    Werner Jablonowski

    Schnurr von Lizzy und
    LG von Werner
  • Makani Hempel 22. Januar 2006, 12:41

    ja tinkerbelle hat die beine immer runterhängen
    sozusagen einen hangover *lach*

    lg makani
  • Mich@el Otto 21. Januar 2006, 17:44

    Danke für deine Unterstützung :-) für den Hund.
    Freut mich, daß dir meine junge Eiche gefällt :-)
    mfg
    Mich@el
  • Peggy D. 20. Januar 2006, 22:22

    Hallo Steffi
    In der Tat,es ist Ein Thornappel,Quinn von Rügenaussies.de.
    Du kennst dich aber Super aus.Nur von einem Bild zu sagen,wer es ist,kenn ich nur von meiner Freundin.Sehen wir uns vielleicht mal auf einer Show?
    LG Peggy
  • Silke Klewitz-Seemann 19. Januar 2006, 22:30

    Hi Stefanie,
    Danke für Deine nette Anmerkun zuHabe gerade in Deiner Galerie gestöbert, Du machst tolle Katzenfotos!
    LG Silke
  • Stefan U. Daniel Geyer 19. Januar 2006, 21:46

    vielen dank für deine anmerkung. deine katzenbilder gefallen mir sehr gut.

    grüße stefan und weiter so!

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 2 2.396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse