Stefanie Hardt


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:843215]

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 1. November 2006, 17:44

    Hallo Stefanie,
    wenn ich schon mal hier bin will ich auch die Gelegenheit nutzen dich herzlich zu begrüßen. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und kannst deine Erwartungen erfüllen. In diesem Sinne gutes Licht allzeit und tolle Motive.

    sG aus Ungarn
    Franco
  • Andreas Findling 30. Oktober 2006, 17:01

    Hallo Stefanie...

    Möchte Dich auch herzlich hier willkommen heißen und Dir viel Spaß wünschen...
    Laß Dich aber vor allem nicht von so manch Kritik unterkriegen. Solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen.
    LG
    Andreas




  • Thomas Lunitz 30. Oktober 2006, 14:18

    Ein herzliches Willkommen in der fc! Deine Aufnahmen gefallen und bringen frischen Wind in den Club der...ist ja bereits erklärt!

    vg Thomas (aus der Region)
  • Andreas von W. 29. Oktober 2006, 10:55

    ebenfalls ein nettes Hallo auch aus der Region Hannover...
  • Duvall-Life 29. Oktober 2006, 9:37

    Hallo Stefanie!

    Willkommen im Club der Eitelkeiten, Buddyschleimer, Könner, Knipser und Voyeure...

    Lass Dich hier nicht frusten....


    LG, Dieter (aus der Nachbarschaft)
  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 15:12

    Salü Stefanie,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Fritz Görlitz 27. Oktober 2006, 12:01

    Hi Stefanie,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Adler1704 Lang 27. Oktober 2006, 11:11

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • 1 0
  • 45 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse