Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Caroline Heidi Brandes


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:839689]

Über mich

Ein jeder Fotograph ist ein Meister der Zeit;
weil er es mit seinen Bildern möglich macht,
in dem Moment zu verweilen. (S.B.)

Die obigen Zeilen entstanden gestern nach dem Lesen der Beiträge in meinem allerliebsten ILS-Forum. (Dank an Dominik, Birgit und Christian - Reihenfolge beliebig - für die Inspiration hierzu*smile*)

Was Bilder angeht, so liegt vieles im Auge des Betrachters. Was einer als technisch SUPERklasse ansieht, ist für jemanden anders eher kalt und nichtssagend.
Oder was für den einen Menschen ein durchgehend scharfes Bild, fehlt dem anderen Menschen nicht nur die Aussage, sondern das Leben.

!!!!!!!Ich liebe das, was ich sehe und oft lerne ich es durch die Bilder lieben.!!!!!!!!!

Ich liebe eher die Unschärfe und die Lebendigkeit, Bewegung und Kunst als das, was gemeinhin als durchweg scharf und perfekt angesehen wird. Für mich ist etwas dann perfekt, wenn es kleine Macken hat!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens einen lieben Gruß an meine Familie - die Bilder sind entfernt und beim nächsten Foto denke ich bestimmt - auch familienintern - an den MRV :o) (Man lernt ja nie aus - wie gut, dass wenigstens einige Erziehungsberechtigte aufpassen*bg*)

Sodele - jetzt muss ich nur noch die Bilder hier ein bisserl anders sortieren.

Evtl. schreibt man sich denn auch mal. Oder hinterlasse hier einfach eine Nachricht.

Kommentare 10

  • Michaela Heckers 23. April 2007, 19:35

    Hallo liebe Steffi,
    leider habe ich mir erst jetzt Deine Bilder ansehen können, habe aber, wie Du an den Kommentaren siehst, schon so einiges gefunden, was mir gefällt. Ich (und meine Bären!) wünsche Dir noch viele schöne Bilder und viel Spaß beim Erkunden und Eintauchen in die vielfältigen Fotomöglichkeiten!
    LG, Michaela
  • MJA. 26. März 2007, 14:40

    Danke für den netten Kommentar... ich würde auch sehr gern mehr in diesem Stil machen, aber da braucht man halt sehr viel von dem Zubehör um Abwechslung zu schaffen und das Zeug kostet ganz schön viel...

    Grüße Mario
  • Anno.Her 31. Oktober 2006, 7:40

    Hallo Stefanie
    Danke dir für deine Anmerkung :-) meine Erste hier
    LG Tanja.B
  • Willi Klimek 26. Oktober 2006, 21:07

    Über den 100 Stunden-Tag.
    Mein Chef sagte immer, wenn ich über Zeitmangel klagte:
    Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehme die Nacht dazu.
    Willi
  • Britta Baumann 24. Oktober 2006, 17:23

    Hallo und lieben Dank fuer deine Anmerkung,
    ich klicke mich mal ein wenig durch deine Bilder,
    bis zum "wiedersehen" liebe Gruesse,
    Britta
  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 20. Oktober 2006, 21:45

    Vieeeelen lieben Dank für das herzliche Willkommen*freu* Ist ganz hübsch spannend und hab sooo viel zu hier zu entdecken.
  • Reiner BS 20. Oktober 2006, 17:35

    Ein herzliches willkommen in der fc.
    Liebe grüsse aus Braunschweig



  • Birgits Fotowelt 20. Oktober 2006, 13:12

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Da haben wir ILSler uns ja alle wieder...
    LG Birgit
  • Bar Art Photography 20. Oktober 2006, 12:29

    Hab Dich ;o)
    Auch ein herzliches Willkommen von mir... wir werden Dich im Auge behalten und sind gespannt auf deine Werke ;o)
  • christian ... art-n-visions 20. Oktober 2006, 12:18

    Na dann mal herzlich willkommen bei der fc und viel Spass hier :)

    lg
    christian

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 354 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse