Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanHZ


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1291704]

Über mich

Lebe und arbeite in Berlin; in der Nacht als Grafiker, Maler und neuerdings als Fotograf ; am Tage als Marketing Manager.

Im Grunde genommen muss nichts abgebildet werden, was natürlich vorkommt und existiert. Zu meist ist nur die Nichtrealität begehrenswert, neu und anders. Alles muss inszeniert werden und ins Unwirkliche verzogen sein, damit es wirklich tief eindringt, berührt und überrascht.

Alle großen Dinge müssen zuerst furchterregende, monströse Masken tragen, um sich ins Herz der Menschheit einzuprägen. f.n.

Kommentare 3

  • Lisa Lange 12. Dezember 2008, 16:34

    Danke für deine Anmerkung :)
    Die Augen habe ich leider Bearbeitet, wenn ich so eine Augenfarbe hätte, wäre ich sehr glücklich.
    LG Lisa
  • kleine stumme koenigin 9. Dezember 2008, 16:05

    Hallo Stefan :)

    Dankeschön für dein Kommentar!
    Es war wirklich schwer, das Portrait einigermaßen gut hinzubekommen. Zumal ich zu dem Zeitpunkt noch kein Stativ hatte & so noch Freihand fotografiert habe...
    & dann noch ohne Blitz. Man man man. :)

    Danke nochmal!

    Liebste Grüße,
    Jessy.
  • janine at photographic-unlimited 9. Dezember 2008, 15:42

    Hi Stefan,

    danke für deine Anmerkung. Das Licht wurde nicht durch einen Blitz erzeugt, falls du das meinst. Das Licht war wahrscheinlich zu nah dran und die harte Wirkung kommt wahrscheinlich von dem silbernen Schirm. Ich werde bei den nächsten Bilder das Licht auch weiter ins Gesicht bringen und etwas weiter wegstellen.

    Liebe Grüße
    Janine

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 3 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse