Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanBrock


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1583644]

Über mich

Ich bin selbststaendiger Grafikdesigner und schon deswegen interessiert mich auch die Fotografie. Zudem zeichne und male ich seit ich denken kann, habe praktisch meine Leidenschaft zum Beruf machen koennen. Dafuer bin ich sehr dankbar. Ich freue mich ueber Eure Anmerkungen.

Kommentare 4

  • LotharScharschmidt 25. November 2011, 19:49

    Hallo Stefan, hab' vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Ich glaube, dieses Bild hat etwas mehr als einen Monat
    gedauert. Ich nehme mir beim Malen immer viel Zeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
    Lothar
    Flußaue bei Sonnenuntergang (2008)
    Flußaue bei Sonnenuntergang (2008)
    LotharScharschmidt
  • Egon Miklavcic 23. November 2011, 7:51

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung - Du bist am richtigen Weg
    Man soll nie mit sich selbst ganz zufrieden sein - denn wer sich selbst auf die Schultern zu klopfen beginnt und sich stolz zurücklehnt hat verspielt
    Liebe Grüße Egon
  • LotharScharschmidt 19. November 2011, 13:10

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung ! Das Kompliment muß ich
    an Dir zurückgeben. Ich hab' mir Deine Zeichnungen
    angesehen und war von allen begeistert. So eine Genauigkeit hat mich sehr überrascht ! Das zeugt von
    einer sehr guten Beobachtungsgabe. Ich hoffe, wir können von Dir noch mehr sehen !!!
    VG Lothar
    Winterbaum in der Abendsonne (60 x 40 / 2010)
    Winterbaum in der Abendsonne (60 x 40 / 2010)
    LotharScharschmidt
  • Kodiakbär 17. November 2011, 9:23

    Hallo Stefan,
    danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild
    "Die Anschlagtafel"
    "Die Anschlagtafel"
    Kodiakbär
    . Deine Kunstwerke sind sehr Fotorealistisch und mit viel Hingabe heraus gearbeitet. Freue mich schon auf dein nächstes Bild.

    Schöne Grüsse aus dem Nürnberger Land
    Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse