Stefan3108


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:989025]

Über mich

Zu Weihnachten ist es bei mir eine Canon EOS1000D geworden mit einem Tamron Di2 AF55-200mm F/4-5.6 LD MACRO und dem standard Objektiv (was zu wünschen übrig lässt). Es macht Spass endlich eine Spiegelreflex zu haben! So macht die ganze Sache noch mehr Laune Fotos zu machen. Fotografieren tu ich seit 3 Jahren und mein Interesse wird immer mehr geweckt! Man ist sogar schon so weit das man Bücher liest was bei mir eher selten ist :). Motive sind eigentlich alles was vor die Linse kommt aber am Liebsten "Architektur(auch bei Nacht), Tiere, Flüsse & Seen, Pflanzen, Menschen & so weiter :)! Nun freu ich mich auf eine schöne Zeit in der FC, nur schade das es hier keine Tarife fuer Lehrlinge bzw. Schüler gibt.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 5 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse