Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zapf


Free Mitglied, Rödental
[fc-user:894359]

Über mich

Mit 15 hatte ich die einmalge Gelegenheit in einem Internat ein S/W-Fotolabor vorzufinden. Ich kaufte mir eine einfache Kamera und begann selbst zu entwickeln und vergrößern. Alsbald durfte ich ein Farblabor aufbauen und die Kamera war eine (damals sensationelle) Olympus OM-2. Es folgte eine OM-4 und eine Canon EOS. Dann erste zaghafte Versuche mit 1 MPixel Digitalkameras (Qualität: - Puhhhh). Den Erfolg brachte digital die Olympus C-5050 - Endlich Bilder in guter Qualität.
Seit 2 Monaten der Sprung zur Nikon D80. Objektive: Nikon 18-200 Zoom (Immerdrauf), Tamron 90mm Macro (Wow - scharf).
Ich bin superzufrieden!

Ich fotografiere gerne Naturbilder und Makroaufnahmen.

Kommentare 5

  • Astrid Braun 3. Mai 2012, 21:30

    Danke für deine nette Anmerkung
    lg
  • NF2105 5. April 2009, 19:52

    Dankeschön :)
  • Lady Bathory 4. Februar 2007, 13:18

    ..auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits viele neue Ideen und ein gutes Licht..Sowie viele nette Kontakte hier
  • Alexandra Schmidt 1. Februar 2007, 14:58


    Herzlich willkommen Stefan !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Stefan Zapf 1. Februar 2007, 0:13

    Neues Profil

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse