Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Winkel


Free Mitglied, Fürth im Odenwald
[fc-user:544998]

Über mich

Stefan Winkel hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • i-photo 14. Juli 2005, 16:35

    Hey Stefan,
    danke für die Hilfe bei der Artenbestimmung meines Motivs. Wenn ich es irgendwann genau weiß, werde ich den Titel endgültig anpassen ;o)
    Bis dahin...

    GreetinX Ingo
  • Artworld. Austria 14. April 2005, 21:26

    a paar schene fotos sind da schon dabei.........

    ..........*
  • Thomas Zierlinger 14. März 2005, 22:42

    Hei Stefan,
    habe mir deine Bilder angeschaut - du bist offensichtlich ein absoluter Experte in Sachen Terraristik und Aquaristik. Ich bin an der Gottesanbeterin zunächst achtlos vorbeigefahren da ich nicht wusste um was es sich eigentlich handelt. Es war in Sardininen im Herbst 04 - da waren eine ganze Menge dieser Insekten unterwegs, d.h. in verschiedenen Farben und Grössen.Erst heute weiss ich, dass die Gottesanbeterin zur Gattung der Schrecken gehört. Dachte immer, dass es eine Spinnenart ist.
    Nun gut Du als Experte weisst darüber bescheid - ich war auch beeindruckt wie seelenruhig die Schrecke sitzen blieb.
    In Sachen Digitalfotgrafie will ich dir insofern widersprechen, als dass es heute preiswerte und gute Digicams gibt deren Resultate sofort auswertbar sind und Drucker neuer Generation dir Bilder besster Qualität und sonnenlichtstabil produzieren.
    Eine weitere unveröffentlichte Aufnahme:

    Gruss Thomas

    .
    G/tz
  • Nicky Roling 28. Februar 2005, 15:33

    Mal dem Stefan nen Gruß schreib.....
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare