Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan weygand-martin


Free Mitglied
[fc-user:1175534]

Über mich

Hallo fotocommunity`s,
...super sites - macht Spaß hier dabei zu sein...

Kommentare 9

  • Jas Min 30. April 2008, 8:19

    Hallo Stefan,

    vielen lieben Dank für deine Meinung. Werd versuchen beim nächsten Mal die Richtung zu treffen. Würd mich freuen wenn Du öfter mal reinschaust ;-)
    LG Jasmin
  • Der Könich 30. April 2008, 8:18

    hallo stefan, da bin ich schon wieder!
    was bin ich doch für ein experte *gg*! neben meiner washburn a10v (explorerähnlich) ist meine dot studio meine letzte verbliebene e-gitarre. nur so zum herumalbern eben.
    den nicht unerheblichen rest habe ich mit dem beenden meiner "bandkarriere" verschleudert, insgesamt 13 stück, ibanez artist semi, rocket roll2, 2 stratocaster ... mein orange-top hab´ aber noch :O))

    liebe grüsse heinz
  • Der Könich 29. April 2008, 11:33

    hi stefan,
    ich kann dich verstehen, die alten photoapparate haben auch eine menge mit uns durchgemacht und uns viel freude bereitet.
    übrigens hab´ ich versucht, meine epiphone aus deiner perspektive zu schiessen, das ergebnis war vergleichbar (und abstauben wär´ auch angesagt): die tiefenschärfe war minimal bis gar nicht besser.
    was für ein saitenbezogenes analogtonerzeugungsgerät hast du denn hier eigentlich photographiert? farbe und hardware, tippe mal auf ´n sg-modell?

    liebe grüsse, heinz
  • Sonja Losberg 27. April 2008, 21:26

    Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele schöne Motive und viel Spaß hier.
    LG Sonja
  • Rheingaunerin 27. April 2008, 21:10

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Eintrag. Ich werde an Photoshop dran bleiben und wenn ich dann mal Fragen habe, weiss ich ja an wen ich mich nun wenden kann :-))
    Viel Spaß hier und viele tolle Fotos !!!
    LG Sandra
  • Sonja Karin M. 27. April 2008, 20:04

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleiner Panda
    Kleiner Panda
    Sonja Karin M.
  • Christian Baltrusch 27. April 2008, 10:06

    Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Digital ist wirklich nicht schlecht. Auch ich arbeitete damals mit der Canon T60... schönes Teil! Wirst sehen, das hier kann zur Sucht werden.

    Viel Spaß noch...

    Christian
  • Fio 27. April 2008, 1:51

    Hallo Stefan,
    noch ist es überschaulich auf deinem fotohome.
    Das wird sich sicher bald ändern.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der fc.
    Die Fio
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. April 2008, 1:01

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse