Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan WE


Free Mitglied, Münster
[fc-user:3618]

Über mich

Ich fotografiere schon seit langer Zeit, ursprünglich bin ich damals mit S/W angefangen und habe meie Fotos selbst in der Dunkelkammer entwickelt. Inzwischen fotografiere ich zu 99% Digital und ich habe die Farbfotografie schätzen gelernt.

Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Fotografie, genau wie früher die Dunkelkammer. Normalerweise beschränke ich mich aber auf Kontrast und Helligkeitskorrektruen. Bei bestimmten Fotos kann es dann aber auch schon mal richtig dicke kommen.

Meine Hauptmotive sind Landschaft, Architektur. In letzter Zeit auch immer mehr Street bzw. Personen.

Leider habe ich nur einen freien accout, auf meiner Hompage gibt's wesentlich mehr zu sehen !

http://stefan-fotografie.blogspot.com


Ausrüstung:
Nikon D300 / MB D10
Nikon 18-105 vr
Nikon 28-70 2,8
Nikon 24 2,8
Nikon 35 1,8
Nikon 50 1,8
Nikon 70-300 AFS VR
Sigma 8-16
Tokina ATX PRO 100mm 2,8 Macro

2 Nikon SB600

diverses analoges Canon Geraffel (inzwischen alles verkauft) und jetzt wieder eine A1 mit 1,4 50mm dazugekauft.

und meine kleine Panasonic GX.-1


Stefan

allgemeine Fotografie: http://www.fehlbelichtet.de
Architekturfotografie: http://www.urban-landscapes.de
Regionales: http://www.münsterlandfotos.de


http://fotos-aus-dem-muensterland.blogspot.de/


Kommentare 11

  • StefanWE 25. Februar 2012, 20:53

    Hi,

    Ich musste grad verwundert feststellen das es noch einen Stefan WE gibt. (o:
    Hast ein Paar super Bilder in deiner Sammlung!

    Grüße vom Namensfetter Stefan
  • SiebenWellen 21. Juni 2009, 11:35

    Hallo Stefan,
    ich habe mir Deine HP angeguckt. Deine Bilder haben mich schwer beeindruckt. Kompliment!
    Gruß
    Stefanie
  • Johnny Raval 16. März 2009, 20:41

    Hier ist auch nich alles gerade; der rechte Winkel oben ist
    auch nicht genau; trotzdem finde ich das Fotot gelungen;
    es muß nicht immer alles perfekt sein.

    Gruß Johnny
  • Nadine NH 22. Januar 2009, 22:45

    Danke für die Anmerkungen zur Ruine, schöne Homepage haste, mag die s/w Bilder.
    LG Nadine
  • Fotohase 18. Januar 2009, 14:29

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Anmerkung. So bin ich auf Deine Fotos gestossen und habe ein wenig gestöbert. Klasse Fotos, gefallen mir sehr gut. Bei Dir schaue ich gerne mal öfters vorbei. LG
  • CarliG 17. Januar 2009, 0:51

    Hallo Stefan,
    Vielen dank für deine Anmerkung... Ich werde dein Anregung zu Herzen nehmen ;-))
    Man sagt ja nicht um sonst aus fehlern wird man klug.

    Gruß und ein Erfolgreiches Foto Jahr

    CarliG
  • C a r o l i n 21. Januar 2008, 20:24

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, Du hast Recht! Der Eindruck von Gewitter ist stärker geworden! Muss in Sachen Bildbearbeitung noch einiges lernen...! LG, Carolin
  • Uwe Kernebeck 17. August 2007, 16:33

    Hallo Stefan,
    da bekommt man doch gleich wieder
    Heimweh nach MS.
    LG Uwe
  • Harald Günther 2. April 2006, 19:38

    Unter gutem Stern

    Von Harald Günther, heute um 12:53 Uhr
    In Sektion:
    Die Parade der Kulturen


    Canon Digital IXUS 330 – Automatic – CSD Berlin 2005

    Anmerkungen:

    Stefan Wensing, heute um 15:28 Uhr
    ich fürchte, das Gebäude kippt gleich um... Hast Du es kurz vor einem Einsturz fotografiert ? Gruß Stefan

    ...wenn dem so wäre, müßten deine Sparkassenarkaden und das Rathaus, wie auf deinen Fotos gezeigt, schon längst langliegen, der Winkel is ja noch etwas krasser... Harald
  • Alexander Reichart 5. Oktober 2005, 6:57

    Danke für deien anmerkung zu meinem "Abstellgleis"

    Grüße

    Alex
  • Karin M. 19. Februar 2005, 9:07

    herzlich willkommen in der FC,...
    viel spass wünsch ich dir hier,..
    l.g. Karin