Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Voigt


Basic Mitglied, Kirchheim Teck
[fc-user:415523]

Über mich

Ich liebe es, mir einfach eine Kamera um den Hals zu hängen, ein paar SW Filme in die Hosentasche zu stecken und damit durch die Gegend zu flanieren.


Fotografiere niemals für Andere - es sei denn du bekommst es bezahlt.


http://www.public-life.org
pure street photography


Nummer 4 der VFDKV
http://www.vfdkv.de


Fotogemeinschaft:
http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/stefan-voigt/


Kommentare 38

  • Bernadette O. 3. September 2013, 11:40

    Ein Ausflug in diese Bildergalerie ist ein Augenschmaus!
    Danke und LG Bernadette
  • Claus Alger 3. September 2013, 11:17

    hi, .... klasse bilder aus dem leben !!!

    Gruß
  • 0x FF 7. Juli 2011, 22:47

    Geiles Zeux. Massenhaft.
  • Enrico Rieckhoff 11. Februar 2011, 20:01

    Lange bin ich durch dein Bilder gewuselt und sage das du ein sehr sehr feines Auge hast !

    Sei Stolz drauf, das kann nicht jeder...der Rico
  • .lilo. 15. August 2010, 13:38

    .Du hast einen sehr guten ausgeprägten blick für das absurde des alltäglichen.
    lg lilo
  • --M. J.-- 23. Juni 2010, 18:36

    Sehr tolle Bilder, mitten aus dem Leben.
    Sie beeindrucken mich sehr!
    Danke dafür!
    Gruß Michael
  • Leni O. 2. April 2008, 1:06

    schön, dass es noch menschen gibt, die mit offenen augen
    durch die welt gehen...
  • Andy CHanieR 20. März 2008, 12:01

    Hallo Stefan,

    Deine Projekte sind der Balsam für das Auge...
    Mag ich sehr...

    Grüsse
    Andy.
  • jossi 9. Januar 2008, 16:30

    Du hast aber auch ein gutes auge für lustige und aussergewöhnliche situationen. Hab mich hier gerne umgeschaut , es war sehr unterhaltsam!!
    LG Jossi
  • Tobias Trojan 9. Januar 2008, 16:04

    Beeindruckende Streetfotografie! Wusste gar nicht wie viel man durch die Kombination Hintergrund und zufällige Personen rausholen kann! Tobias
  • T. SchwAEm²le 6. Januar 2008, 22:57

    Wunderbare Fotos ausm Ländle! Da werd ich gerne immer wieder mal vorbei schauen. :-)
    Grüße!
  • werner weis 24. September 2007, 13:17

    Beide Deine Mottos oben sind gut!
  • gd sw und so 28. Juli 2007, 23:51

    Sehr beeindruckend!!
  • °°° celle °°° 13. Juni 2007, 11:24

    feine streets....

    vgc
  • Kiba Balu 10. Juni 2007, 10:11

    Hallo Stefan,

    insbesondere Deine Photo aus/über Stuttgart gefallen mir. Sind die wirklich analog aufgenommen? Eher nicht! Wie dem auch sei, wie Du die Stadt dokumentierst ist klasse!

    LG Balu
  • Kathy Rett 5. März 2007, 13:20

    Orangsch...klar...;o)
  • Michael Blech 30. Januar 2007, 1:22

    ich mag deinen blick auf das "alltägliche"......
  • Sebo 69 2. Januar 2007, 21:24

    Hut ab vor Deinen Fotos!
  • Toni Toth 11. Dezember 2006, 14:49

    Hallo Stefan,
    ich mag deine lakonischen Bilder und den leisen
    Humor darin...
    Grüße Toni
  • Maria Minze 1. November 2006, 23:51

    deine photos sind klasse!!!
    hg maria
  • Guggst Du 29. Oktober 2006, 23:59

    starke Bildinhalte, freue mich auf mehr.

    LG, Guggst du!
  • Andreas Reinert 5. Oktober 2006, 18:22

    noch jemand auf kirchheim. freut mich
  • Manfred Geyer 28. September 2006, 20:20

    profilfoto gefällt auch
  • M S 8. Juli 2006, 9:53

    hey,

    wollte gerade bilder, die mir gefallen, kommentieren. nachdem das aber so viele sind gibts jetzt hier mal ein globales lob: deine bilder gefallen mir sehr gut.

    ms
  • Oliver Müske 5. Juli 2006, 22:41

    Hi,
    geile Bilder von der WM, war selbst ständig in Kirchheim unterwegs (leider ohne Kamera)

    Grüße
    Olli
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.118 Kommentare
Erhalten
  • 75 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 992 Kommentare