Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Vogelsang1


World Mitglied, Winterthur
[fc-user:2192750]

Über mich

Ich Fotografiere schon sehr lange (1986) damals noch mit der erst erschienenen Minolta mit Autofokus. Diese Kamera hat mich auf meinen Reisen um die Welt immer Treu begleitet (ist Heute noch bei mir). Seit 2011 habe ich das Fotografieren nun wieder Aufgenommen und versuche mich nun neu zu finden.
Ich zähle mich immer noch zu den Anfängern/Amateuren da ich immer noch viel Lernen muss/will.

Ich möchte allen schon im voraus für alle konstruktiven Kritiken Danke.

Kommentare 2

  • Stefan Vogelsang1 15. November 2015, 16:22

    Willy, muss aufs alter meinem Onkel nacheifern. Ja die Drone hat meinen Arm sehr erweitert und gibt mir die Möglichkeit meinen Blickwinkel zu verändern und mich neu zu Finden. Leider habe ich erst dadurch RAW und Lightroom für mich entdeckt, was für ein Versäumnis. Aber ich versuche es aufzuholen. Am liebsten sind mir Menschen aus der Distanz und zum glück habe ich die Möglichkeit in einem Umfeld zu Fotografieren das mir Vertraut und mich machen lässt.
  • Willy Vogelsang 14. November 2015, 15:37

    Hallo, alter Seebär Stefan!
    Das ist aber eine Überraschung, dich auch hier in der Masse zu entdecken. D. h. du hast dich gemeldet, herzlichen Dank! Auf deine Bilder bin ich ja gespannt. So viel ich bisher sehe, hast du kein Spezialgebiet ausser vielleicht, dass du ab und zu in die Luft gehst - mit einer Drohne?
    Immer gut Licht und viel Spass am Hobby, mit liebem Gruss
    WillY

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 49 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 7D Mark II
Tamron 70-200 2.8
Tamron 20-70 2.8
Sigma 10-20 5.6
Sigma 50-500
DJI Phantom 3 Adv.

Bearbeitung seit 07.2015 mit Lightroom 6