Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan u. Heidrun


Free Mitglied, Goslar
[fc-user:429922]

Über mich

Ich mag:
- besondere Orte
- besondere Lichtstimmungen
- unberührte Natur
- besondere Perspektiven
- nette Details
- Menschen schön oder hässlich auf alle Fälle ausdrucksstark
- Nachtaufnahmen
- Schwarz/ Weissaufnahmen

Ich mag nicht:
- Produktionen ohne Fotos
- Stark veränderte Aufnahmen


Sachliche Kritik benötigen ich, um besser zu werden.
Ich freu mich, wenn euch gefällt, was ich zeige.
Viel Spaß beim Stöbern.

Stefan & Heidrun

Kommentare 8

  • hk2102 20. Januar 2011, 22:00

    oh danke für deine AM, stell dir das Bild gerne zur Verfügung und wenn du die von dir genannte Spiegelung hinbekommen hast, laß es mich wissen

    LG Heike
  • Ingrid Ziemeck 24. Dezember 2010, 12:50

    Danke auch für die Kritik, aber erst mal genau hinschauen.
    Die Nebelschwaden, die ihr gesehen haben wollt, sind meine Haarsträhnen, und die wollte ich doch fürs Foto nicht extra abschneiden, grins...aber Provokation scheint Euch wichtiger zu sein, als konstruktive Kritik. Hauptsache, ihr rührt was auf und kriegt ne Antwort, besser als gar nix....da habt ihr also, was Ihr wollt! - und ich habe wenigstens ne Anmerkung unter meinem Foto, danke!
    Frohes Fest!
    Ingrid
  • i-mag-ination 8. Dezember 2010, 0:17

    Danke für Eure positive Anmerkung zu meinem Foto! Das ist eine ganz dicke Glaskugel - vielleicht auch zum Wahrsagen geeignet, aber darauf verstehe ich mich nicht so sehr. Hab sie lieber in die Winterlandschaft gelegt und geschaut, was sich darin so spiegelt...(-:
    LG
    mag
    Schneekugeln II: Heimat
    Schneekugeln II: Heimat
    i-mag-ination
  • tiedau-fotos 15. September 2010, 22:19

    Hilfreiche und weiterhelfende Kritik ist gut, doch ein Bild mit unsachlichen und damit nicht hilfreichen Worten zu beurteilen dürfte bei der Qualität deiner bisherigen Aufnahmen nicht der richtige Weg sein...
    Wir fotografieren aus Spaß an der Fotografie und das Bild unten sind Schnappschüsse die spontan aus der Situation heraus entstanden sind.
    Vielen Dank für die Zeit die Du beim Betrachten unserer Bilder geopfert hast - hoffentlich haben wir Dir mit unseren Bildern nicht die Laune am fotografieren genommen...;-))))
    Armes Tier sieht.....
    Armes Tier sieht.....
    tiedau-fotos

    Gruß Uli + Elke
  • Janita Sommer 14. September 2010, 20:00

    vielen lieben Dank für die netten Worte :)
    glg Janita
  • Steffen. D. 14. September 2010, 0:49

    ....das Du Kritik übst, ist ja wohl schon fast Hohn -oder?????

    IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hirschvogel 13. September 2010, 23:42

    Also das sind Schnappschüsse - keine künstlich gestellten Fotos - Du hast werder von den Witterungsbedingungen noch von den Umständen eine Ahnung unter denen diese Fotos gemacht wurden....sorry - das ist keine hilfreiche Kritik sondern einfach nur unsachlich - zumal Du ja keine Fotos zu zeigen hast an denen man sich mal orientieren könnte...
    Sieger
    Sieger
    Hirschvogel

    ....die Frau gehört übrigens zu dem Herren der die Minipferde lenkte - ich konnte sie eben so wenig weg schicken wie das Gespann danaben - zeig mal wie Du das meisterst wenn Du über dutzende von Menschen hinweg (Gedränge war echt groß) davon Fotos machen möchtest...
    Und - Du schreibst doch selber - stark veränderte Aufnahmen magst Du nicht.....
    Andreas
  • Frank Heitzenroether 13. September 2010, 21:10

    Hi,

    danke für die ehrliche Kritik

    LG Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse