Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Traud


Basic Mitglied, Siegen
[fc-user:1187705]

Über mich

Ich fotografiere nur privat und es ist für mich ein genialer Ausgleich. Ich versuche mich so hier und dar und möchte mich nicht festlegen. Es macht Spaß neue Dinge auszuprobieren und zu lernen.

Kommentare 11

  • Grégory Parellada 24. Mai 2017, 14:21

    5th Avenue - New-York (2017)
    5th Avenue - New-York (2017)
    Grégory Parellada


    Thany you Stefan for appreciate the NY série!
  • erhanmad 20. März 2017, 16:22

    Hi Stefan ! Dank dir für deinen Kommentar zu meinem Bild... hat mich gefreut :-)
    LG Erhan
  • magdafee 5. März 2017, 13:00

    Vielen Dank Stefan zu deiner Anmerkung, freut mich
    lg magdafee
  • brome 23. Februar 2017, 4:28

    Du zeigst ein breites Spektrum der Fotografie, welches mich durchweg begeistert! Leider kann ich nicht all jene Deiner Fotos kommentieren, die mir sehr gut gefallen. Deine Aufnahmen versprühen Ideen, Witz... und ein immer gut umgesetztes Sehvermögen, um das ich Dich beneide!
  • flashlens 10. Februar 2017, 19:08

    Jetzt bin ich es leid, jedes Deiner Bilder zu loben!
    Ich mache einfach einen "Rundumschlag" und sage :
    "Sehr feine Aufnahmen!!"
    LG
    Jürgen/flashlens
  • Chrisap 10. Februar 2017, 19:00

    Hallo Stefan,
    Es war mir eine Freude deine Bilder zu betrachten. Neben den beeindruckenden Architekturfotos hat mir vor allem deine große Vielfalt an Motiven sowie dein Humor gefallen. Komme gerne wieder vorbei geschaut.
    Viele Grüße Chrisap
  • Fotograf1960 17. September 2016, 15:03

    Deine Bilder gefallen mir. Die finde ich klasse.
    Bernd
  • T. Schiffers 16. September 2016, 19:19

    Freitags wird gebadet ...
    Freitags wird gebadet ...
    T. Schiffers
    ...interessanter denkansatz...!;-))) danke fürs reinschaun.tino
  • Lockenkopf11 25. Juni 2015, 0:43

    Hallo Stefan,

    ich bin total begeistert von deinen Fotos. So möchte ich auch mal Architekur fotografieren können - gibst du Kurse ? ;-)

    Ich bin durch Zufall auf ein E-Book gestoßen - das wäre sicher auch was für dich.
    FROM BASICS TO FINE ART - Black and White Photography 49,00 €

    Das Buch wird vorgestellt unter
    http://www.fotocommunity.de/blog/verlosungen/buchvorstellung-verlosung-julia-anna-gospodarou-joel-tjintjelaar-basics-fine-art#imageclose-660300

    Viel Spass beim Schmökern.

    Wir sehn uns beim August-Stammtisch.

    Liebe Grüße Helga
  • open-shut 22. Mai 2015, 19:37

    Hallo Stefan,
    du hast einen ausgeprägten fotografischen Blick und gestaltest deine Motive mit persönlicher Note, die du mit der Perspektivwahl zu Ausdruck bringst. Damit triffst du meinen Geschmack, so dass ich deine Fotoseite bestimmt im Auge behalte.
    Schöne Grüße - Manfred
  • pecco598 23. Januar 2014, 21:13

    Hallo Stefan,
    das ist ja toll, dass Du den Weg in die Fotocommunity gefunden hast! Schön das Du auch zum Stammtisch kommen willst. Da können wir in Ruhe ein Schwätzchen halten.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und
    LG
    pecco598

Meine Statistiken

  • 27 214
  • 635 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon und Olympus