Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Timm


Free Mitglied, Hamminkeln-Dingden
[fc-user:1000]

Über mich

Hallo!
Das Thema Fotografie beschäftigt mich schon seit Mitte der 80er Jahre. Ausschlaggebend war damals vermutlich mein liebstes Hobby (Tanzsport) und der Drang schöne Situationen im Bild festhalten zu wollen.
So stieg ich in die Fotografie ein .
Im Laufe der Zeit entwickelte sich mein neues Hobby hin zu einem Gewerbe, das ich nach wie vor mit Freude am Bild und Spaß am Umgang mit Menschen betreibe.
Inzwischen habe ich mir ein eigenes Studio eingerichtet, in dem ich nahezu aussließlich People- und Modell-Aufnahmen erstelle.

So es mein Terminkallender zuläßt, richte Newcommermodellen aber immer noch kostenlose Studiotermine ein. (Anfrage: info(at)photoshooting-art.de)

Gruß
Stefan Timm

Tel.: (02852)-967601

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 2

  • herr frankowski 27. Februar 2004, 13:08

    hallo stefan,
    einen gruß von fast um die ecke!

    viel spaß hier und gute kontakte!

    gruß
    frank
  • Sascha Nutzeblum 7. Januar 2004, 18:31

    Hallo Stefan,
    ein Gruß in die Nachbarschaft. Schön, wenn Du ein Kellerstudio einrichten kannst. Wünsche Dir immer gutes Licht, und viel Spaß in der FC.

    grüsse
    sascha

Ausrüstung

Gehäuse:
D700 (2x)
D200
D100

Objektive:
AF 11-16mm / f2,8
AF 24mm / f2,8
AF 50mm / f1,8
AF 24-70mm / f2,8
AF 24-85mm / f2,8-4,0
AF 80-200mm / f2,8

Blitze:
SB-900
SB-800 (2x)
SB-28DX