Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Tebartz


Free Mitglied, Thierhaupten
[fc-user:1146681]

Über mich

Servus,

ich bin ein Anfänger der einfach spass am fotografieren hat und an schönen Bildern.

Von der FC erhoffe ich mir Anregungen gute Tips und neue Kontakte.

Gruß Stefan

Kommentare 9

  • Albrecht Holländer 10. Mai 2009, 14:41

    vielen leiben dank für dein Anmerkung



    lg
  • Din 18. März 2009, 19:51

    Halli Hallo!
    Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wann ich das Bild auf Langeneß geschossen habe, denn ich wohne dort ja fast....Aber Langeneß ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön! Am besten gefällt mir der Sommer uff der Hallig;)
  • PodoFoto 1. Februar 2009, 12:08

    Hallo, danke für den Kommentar. Die Lokomotive ist wohl im Eisenbahnmuseum Dieringhausen beheimatet.
    Gehören soll sie wohl der Fa. "Länderbahnreisen / Manuel Jußen", Marburg .

    In Oberhausen ist m.W. diese hier beheimatet:
    Schwarz und stark
    Schwarz und stark
    PodoFoto

    Gruß aus Oberhausen
  • wintgen michael 1. Februar 2009, 11:29

    hallo, danke für deine nette anmerkung. lieben gruss michael
  • Din 30. April 2008, 15:44

    moin moin!
    Vielen dank das du mir geschrieben hast, wo du das Bild aufgenommen hast....denn kann ich da ja mal drauf achten, ob die Bank da immer noch steht....8)
    Machst du öfters Urlaub auf Langeneß???
    Wenn ja, dann kann es ja sein das man sich da mal sieht....denn mein Vater hat dort ne Gaststätte (Hilligenley)
    und ich verbringe auch ganz oft meine Ferien und Wochenenden dort :)

    LG Din "Nadine"
  • Leimi 12. April 2008, 17:37

    Hallo Stefan!
    Der Pol-Filter (Polarisationsfilter) ist drehbar und du kannst damit Spiegelungen von nichtmetallischen Oberflächen reduzieren oder verstärken, je nach Drehung. Aber vorsicht, der nimmt dir 2 Blendenstufen an Licht weg.

    Bei Landschaftsaufnahmen ist er auch ideal ein zu setzen, da das Blau des Himmels oder die Wolken und deren Konturen beeinflußt werden.


    Gruß, Leimi
  • Monika und Heinz Tiemann 25. März 2008, 22:03

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Sonja Karin M. 25. März 2008, 19:01

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.
  • Himmelskind 20. März 2008, 18:25

    dankeschön für deine anmerkung!
    für dein profil: du kannst das was du in den anmerkungen hier geschrieben hast kopieren und in als deinen profiltext hier reinschreiben (sonst ist der text irgendwann nciht mehr zu sehen wenn du viele anmerkungen hier hast). unter "mein profil" und "profiltext ändern"
    Prag #2
    Prag #2
    Himmelskind

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 55 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse