Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Starke


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:11765]

Über mich

„Die meisten sogenannten Sehenswürdigkeiten sind vom vielen Hinschauen schon ganz abgenutzt.“
.....hab ich mal gelesen. Und damit sie nicht zu sehr abnutzen sollte man möglichst viele von ihnen fotografieren.

Habe 2009 einen Seniorenkurs zum Bilder mit Photoshop bearbeiten besucht und darin ein zusätzliches Hobby gefunden. Seit Neustem bin ich damit fleißig am basteln.

Hier noch ein kluges Wort zum Fotografieren allgemein:

„Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.“
(Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf)

Kommentare 54

  • Gerhard23 16. Juni 2013, 23:13

    Hallo Stefan,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen "Kreuzfahrern".
    Unsere Ostsee-Kreuzfahrt 2009 stand unter keinem guten Stern, aber trotzdem
    war sie ein unvergessliches Erlebnis.
    LG Gerd
  • Renate Britz 24. Dezember 2011, 16:26

    Lieber Stefan,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    im Kreise Deiner Lieben,
    keinen Stress mehr und geniesst die Feiertage :-)
    Lieben Gruß..Renate und PeeWee
  • Gerhard23 19. Dezember 2011, 22:52

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Tornado".
    Ja, Tornados gibts es ja eher im Norden. Bei uns ist
    es der Klimawandel.
    VG Gerd
  • Anna und Martin 27. November 2011, 11:23

    hi, danke für deine Anmerkung, freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Den Feuerlöscher habe ich nicht mit hingenommen, der stand da so wie er auf dem Bild zu sehen ist, ich war auf dem Bahnhofsgelände in Stralsund und dort sind die alten Lokschuppen und Betriebsgebäude schon sehr verkommen, schade eigentlich.



    lg Martin
  • Jopi 22. November 2011, 12:10

    Danke für deinen Besuch!!
    LG
  • carolineg. 29. September 2011, 20:44

    hallo stefan.
    vielen dank für deine anmerkung. muss mal nachsehen, wie ich das gemacht habe .. auf jeden fall mit den filtern bei xnview ;-) :-) (findedges steht wohl dran/macht aber nicht wirklich sinn ??).. bin ja (immer) noch blutige anfängerin bei bearbeitungsprogrammen für fotos .. lg caro
  • Konstanze1981 5. Juli 2011, 16:33

    Hallo Stefan,
    woher unsere Jule stammt, weiß ich gar nicht. Mein Onkel hat sich damals darum gekümmert.
    LG Konstanze
  • Martin-Clemens 16. Mai 2011, 18:30

    Vielen Dank für deine
    Anmerkung, ich bin natürlich schneller, nicht immer aber immer öftern :)

    lg Martin

    http://fc-foto.de/24415658
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. März 2011, 9:10

    Guten Morgen mein Freund Stefan.
    Dankeschön, für deine Anmerkungen zu meinen Bildern
    auch zu deiner Wertfreien und positiven Hilfe.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Martin-Clemens 17. Februar 2011, 20:28

    Tetraeder
    Tetraeder
    Martin-Clemens


    vielen Dank, ja das ist es, klettern bis der Arzt kommt u. das Ding steht auf ein Berg, und Wind pfeift dir um die Ohren, ganz schlimm

    aber es ist toll, mal was anderes :) u. super Aussicht

    danke für deine Anmerkung

    lg Martin
  • Martin-Clemens 4. Februar 2011, 20:11

    Therme
    Therme
    Martin-Clemens


    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, habt ihr auch eine Therme bei euch?

    lg Martin
  • Barbara Hofelich 3. Februar 2011, 19:18

    Hallo Stefan,

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinen Winterboten.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Heinz Gillich 2. Februar 2011, 9:47

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung für
    Hagebutteneis
    Hagebutteneis
    Heinz Gillich

    LG.Heinz
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Februar 2011, 19:55

    Ein liebes Dankeschön Stefan.
    Hab einen netten und ruhigen abend.

    Gerlinde
  • lindemaria 28. Januar 2011, 23:52

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild - ich mag es gerne bunt- Es sind alles Blüten aus unserem Garten, die im letzten Sommer geblüht haben. LG Linde

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 357 715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse