Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sp.


Free Mitglied
[fc-user:481846]

Über mich

Ich hatte mit Fotografie bisher nie sonderlich viel am Hut. Mich störte vor allem das man seine Bemühungen nicht sofort kontrollieren konnte, was für einen Anfänger etwas frustrierend sein kann. Mit Digitalkameras hat sich das zum Glück geändert (naja, ist vielleicht nicht für jeden ein Glück). Seitdem fotografiere ich mit wachsender Begeisterung und gehe mit einem ganz anderen Blick durch die Welt.

Derzeit benutze ich eine Nikon D50 mit einem 12-24mm Weitwinkel. Sonst meist nix, da mir für meine Art der Bilder irgendwie immer der Weitwinkel reicht. =)
Außerdem habe ich noch eine niedliche kleine Ixus für unterwegs.
Ansonsten bekenne ich mich dazu meine Fotos digital nachzubearbeiten, ....wozu ist man sonst hauptberuflich Grafiker? ;)

Fotografiert wird vor allem Landschaft und Architektur, und zwar vor allem in Sachsen, Böhmen und Schlesien. Gerade Kirchenräume haben es mir sehr angetan.


Kommentare 1

  • Martin Korte 22. Oktober 2005, 11:00

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen in der fc.
    Für den Anfang hab ich schon gestaunt und gleiche
    Interessen ausgemacht.Bin auf die nächsten Bilder
    schon gespannt.
    Gruß Martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare