Stefan Sixt


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:837410]

Über mich

Meine Begeisterung fürs Fotographieren entstand mit meinen ersten Fotos bei einem großen Tanzturnier in der Wiener Stadhalle.
Damals mit einer Canon EOS 300, mittlerweile wechselte ich vor ca einem Jahr auf ein digitales Gerät.

Inzwischen bin ich dabei, zusätzlich zu meinen Tanzsportaufnahmen, Experimente mit verschiedenen Motiven durchzuführen



Meine Cameras
Canon EOS 1D Mark III
Canon EOS 350D
Casio EXILIM Z850

Objektive
Canon EF-24-105 mm f/4L IS USM
Canon EF-S18-55 mm f/3,5-5,6
Sigma 70-200 2,8 HSM EX

Zubehör
Speedlite 430EX
Batteriegriff für 350D

Kommentare 3

  • Adler1704 Lang 17. Oktober 2006, 19:59


    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704


  • Dani Studler 16. Oktober 2006, 21:53

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Mareike Bergmann 16. Oktober 2006, 20:03

    Hallo Stefan,

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt...

    Wünsche dir viel Spaß, viele neue Kontakte und immer super Licht für tolle Bilder.

    LG Mareike
  • 8 18
  • 54 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse