Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Simons


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:449366]

Über mich

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."

- Captain Jean-Luc Picard -



GANZ WICHTIG!
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer eine Anmerkung hinterlasse. Ich versuche es aufgrund von Zeitmangel immer auf Kritik zu beschränken. Also wenn ich denke, dass ich einen Hinweis auf eine Verbesserung geben kann. Ich schaue mir so viele Bilder an, von Buddys und NichtBuddys, ich schaff es einfach nicht immer was zu schreiben.



DRI Tutorial:
oder auf: http://www.exposure-time.com/

Kommentare 64

  • Regina Hübner 18. September 2012, 8:56

    Stefan, auf Deinem Profilfoto siehst Du so müde und abgekämpft aus. Kommt das vom Fotografieren?

    Ich wünsche dir Viel Kraft und immer und Allezeit Gutes Licht!

    LG, Regina
  • Stefan Simons 15. Februar 2009, 21:01

    Na klar wars das! :-)
  • Sten Vondrak 15. Februar 2009, 20:51

    steffan du hast einen abartigen HUMOR!!! ;-)

    danke falls das erst gemeint war!
  • CMH 7. Februar 2009, 18:02

    Hallo Stefan!

    Ich wollt Heute deine eigene Website mal aufsuchen.
    Um zu sehen ob es was neues gibt.
    Leider kam da nur eine Fehlermeldung.

    Sitzt du gerad am Neuaufbau oder gibt es deine Seite nicht mehr?

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    MfG CMH

  • Noworob 5. Dezember 2008, 18:30

    Hallo Herr Simons,

    ich habe gerade ihr Tutorial zu DRI durchgearbeitet - es hat mir sehr geholfen, da ich noch überhaupt keine Kenntnisse über DRI - Erstellung habe. Vielen Dank und alles Gute für Sie.
    MfG Noworob
  • Mathias Schmitt1985 22. Januar 2008, 21:56

    Hey, deine Fotos sind echt der Hammer!!! Werde mir auch höchstwahrscheinlich dein Buch bzgl. der DRI Technik über Amazon bestellen, echt genial!!

    Viele Grüße
    Mathias
  • Eric Safaric 2. Januar 2008, 21:39

    Hallo Stefan

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich ein wenig auf deiner Seite umgesehn, find deine hdr´s echt cool. bin erst am Anfang und muss noch viel lernen aber es wird schon klappen. Viel Spass noch

    lg eric
  • evo-foto 14. Dezember 2007, 12:18

    Hallo Stefan,

    habe gerade die aktuelle Zeitschrift "Foto Praxis" über HDR durch. Danke für die vielen Tips und Kniffe. Hab mir jetzt auch dein Buch bestellt. Deine Bilder sind wirklich einmalig. Hoffe ich bekomm sie auch mal so hin.

    Gruß
    Thomas
  • Iliana Elffree 8. September 2007, 4:30

    Thank you for everything. You are not only a great photographer but a GREAT person and friend.
    Also I was looking at the original image of Peace and I have just one comment to make : YOU ARE A MAGICIAN!!
    Iliana
  • Dirk M. Hoffmann 24. Juni 2007, 18:17

    Hallo Stefan,
    Deine DRI Bilder sind absolut klasse.

    Hast Du zufällig schon einen Termin für einen Workshop? Würde gerne mehr über das Thema erfahren.
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß
    Dirk
  • Ivy Ó Donóghúe 11. Juni 2007, 20:41

    wo du wohl steckst ?
  • Model A-B 28. Mai 2007, 9:12

    Hallo Stefan,
    ich finde deine DRI Fotos einfach der Hammer!!!!
    Werde dich weiterhin im Auge behalten:)
    "GUT LICHT" wünscht Bianca
  • JanPeer 12. Mai 2007, 6:09

    Bonjour Stefan,
    1- Danke für deine Bilder. Sie sind absolut große Klasse !
    2- 1000 Dank für dein Tutorial über DRI-Technik. Ich werde in den kommenden Wochen oft auf deine Homepage sein, denn ich bekomme jetzt das Material um sowas zu probieren.

    Ich finde es so großartig wenn Leute ihr Wissen mit Anderen teilen.

    Hut ab }:-) JanPeer
  • Gerd H. 25. Februar 2007, 1:52

    Hi Stefan,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu Kiara. Deine HDRI - Präsentation mit der Sound-Unterlegung von MJ Cole ist der Hammer. Mit DRI möchte ich mich schon länger auseinandersetzen und Dein Tutorial wird jetzt den Anstoß geben. Deine Arbeiten sind genial ! Werde öfter auf Deiner Website vorbeischaun um den nächsten Workshop nicht zu verpassen.
    LG Gerd
  • Carsten Hensch 21. Februar 2007, 14:46

    Hallo Stefan,

    nochmals vielen Dank für Deinen Workshop am letzten Samstag, in dem Du uns Dein Wissen und Deine Zeit so aufopferungsvoll zur Verfügung gestellt hast. Ich bin immer noch begeistert! So selbstlose und freundliche Menschen gibt es nicht viele! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder...

    Viele Grüße
    aus Gelsenkirchen
    Carsten

Meine Statistiken

  • 100 0
  • 1.702 586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse