Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek
[fc-user:4301]

Über mich

Ich bezeichne mich als kleinen Hobbyfotografen, der sich über jeden "Schuss" freut, der halbwegs was geworden ist.
Somit fotografiere ich auch alles, was sich meinem Objektiv bietet.
Aber ich habe Spass dabei und darauf kommt es ja an, oder?!?! Ich fotografiere mit einer Nikon F 100.
Seit Neuesten traue ich mich in die Welt der digitalen Fotographie mit einer Nikon D100. Und ich bin total begeistert. Trotzdem ist dies nur eine andere Art der "Entwicklung". Ich bleibe meinem Motto "Ein Bild ist was geworden oder eben nicht!" treu. Bildbearbeitung am Pc gibt es bei mir nicht. Oder nur im ganz ganz kleinen Rahmen.
P.S.: Wenn Ihr Kritik an meinen Bildern habt, dann sagt mir doch auch, was und vor allem wie ich es beim nächsten Versuch besser machen kann!!!!


Kommentare 4

  • Sandra Kuke 25. Februar 2004, 23:47

    Hallo Stefan,
    Super tolle Fotos mach weiter so. Am besten gefallen mir die Natur Bilder. Und das schönste von allen ist "in den Regen gekommen" Echt super kann mich nur wiederholen: MACH WEITER SO. Ich schau hin und wieder mal vorbei.
    Grüße aus Leipzig Sandra(Alias:Knuddelmausi2830)
  • A. Glänzer 14. September 2003, 21:55

    Hallo Stefan, danke für alle deine netten Bemerkungen unter meinen Fotos. Ich freue mich darüber. Habe erst mit diesem Hobby angefangen. Fotografiere was mir gefällt, eben aus dem Bauch heraus und schaue was dabei herausgekommen ist. :-) Mit der Bildbearbeitung halte ich es so wie du. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine angenehme, stressfreie Woche und viele schöne Schnappschüsse. Deine Bilder sind allesamt super. Hoffe, ich kann dies auch mal irgendwann erreichen. LG Mary (Annemarie)
  • Thomas Wiemer 9. August 2002, 7:46

    Hallo Stefan,
    so lange schon drin und ich wußte nichts von Deiner Existenz.
    Nun werde ich aber alle Deine neuen Bilder mit Aufmerksamkeit und Neugierde betrachten.
    Gruß Thomas
  • Tobias Daeschner 12. Januar 2002, 11:32

    Hallo Stefan,

    Tolle Aufnahmen hast Du da unter Deinen Fotos. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Hoffentlich sehen wir weiter so schöne Aufnahmen von Dir...

    Grüße, TOBI
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 257 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 363 Kommentare