Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sauer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:17531]

Über mich

Ich bin eine guter 78iger Jahrgang und gebürtiger Dresdner. Mein Einstieg in die Fotografie erfolgte über den Umweg der Videofilmerei. Doch ich habe hierbei schnell gemerkt, dass ein festgehaltenes Bild mehr erzählen kann als mehrere Sekunden Filmmaterial. Meine erste Kamera war ein Bridge-Model von Fuji (S602). Diese machte damals sehr gute Makroaufnahmen. Somit war die Einstiegs-Thematik auch die Makro-Fotografie. Architektur, Landschaften, und vieles mehr banne ich gelegtlich auch auf Silizium, doch mittlerweile versuche ich mich intensiver am Thema Portrait.

Als Hobby-Fotograf möchte ich dann und wann einen schönen Moment festhalten und ich betrachte meine Fotografie als persönliche Horizonterweiterung und Alltagsentzug.

Ich bin eigentlich schon sehr lange FC-Mitglied, doch nun möchte ich diese Palttform intensiver nutzen und gern meine Hobbyinteressen teilen. Ich suche auf dieser Plattform einen regeren Austausch von Kritik und Wissen.

Mein Motto: Kunst kommt von Können, doch Können ohne Fantasy ist wie Fotografieren ohne Licht.

Seht selbst und gebt bitte eurer Feedback.
Ausrüstung: Canon EOS 450D, Canon EF 17-85, Canon 60mm Makro


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare