Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sakendorf


Free Mitglied
[fc-user:548492]

Über mich

Schönwetterfotograf mit einem Schuss Kitsch!


Kommentare 19

  • Frank Richtsteig 2. Februar 2007, 11:06

    Hallo Stefan, danke für die Tipps zu meinem Foto. Bin mit den von dir beschriebenen Einstellungen durch die Hauptcity gezogen und hab einige Bilder zur Bearbeitung geschossen. Mal sehen wann ich die Zeit finde.
    Das Theater steht übrigens in Potsdam direkt am Wasser (Tiefensee). Schöne Location.

    Danke noch mal

    Grüße Frank
  • Pezi Wallner 7. August 2006, 18:49

    Hallo Stefan
    Danke für deinen Kommentar. Wie du richtig festgestellst hast ist das keine Zoo-Schildkröte, deshalb auch mein Kommentar mit leider etwas zu spät.
    mfg
    pezi
  • Dana Neu 20. Juni 2006, 18:57

    Hallöchen Stefan,
    ích wollte mich bei Dir nur mal für Deine nette Eintragung in mein Profil bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :)

    lg Dana
  • Marc Hoof 6. Juni 2006, 16:51

    Hallo Stefan,

    Du hingegen hast ganz ordentlich Feedback.
    Danke für Die "Premiere" in meinem Profil.
    Die D200 ist ein Zufallstreffer im Geizmarkt Hannover gewesen. Wollte nur Akkus holen... Da stand sie da im Regal. Da kam ich nicht umhin ;-)

    Deine Fotos werde ich mir nun auch mal näher anschauen.

    Viele Grüße

    Marc
  • Ulf Herold 5. April 2006, 12:47

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe auch schon versucht mit mehr Kontrast die hellen Stellen besser zur darstellung kommen zu lassen. Das Bild wurde aber um 12.oo Mittags aufgenommen und hat harte Kontrastunterschiede. Ich werde es in SW noch mal reinstellen.
    Gruß Ulf
  • Stefan Sakendorf 20. Februar 2006, 17:47

    @Kai: Interessant, aber warum dann ins Internet hochladen. Nur für Dich sind die Bilder jawohl am besten auf dem heimischen Desktop aufgehoben.
    However, jeder wie er kann. Trotzdem viel Spaß hier in diesem Tollhaus.
  • Kai Hümmer 20. Februar 2006, 16:42

    hallo-
    und danke für die anmerkung zu meinem bild.
    aber um es gleich vorab zu sagen: ich stelle bilder hier einfach nur für mich ein,.
    fotografenregeln wie den goldenen schnitt kenne ich zur genüge...und die photoshop-fraktion inzwischen auch. ein foto ist ein foto, eine regel eine regel-und beide sollten rein gar nichts miteinander zu tun haben. das nur als kleiner tip
    kai
  • Dana Glandien 23. November 2005, 10:36

    hi,
    keine bange, unbeliebt machst du dich nicht und man muss ja schon sagen, gut aufgepasst ;O) ist ne bleistiftskizze, aber steht ja auch nirgendwo, das es sich um foto handelt ? oder ;O)

    grüsse
    D.G.
  • ...Evelyn... 31. Oktober 2005, 12:41

    Hallo Stefan, danke für Deine klasse Anmerkung zu meinem Bild. Passt wohl genau zu Deinen Ansichten in Deiner Profilaussage, ich meine das mit dem Schuss Kitsch natürlich. LG Evelyn
  • R.Style 18. Oktober 2005, 22:47

    keine ahnung =)
  • R.Style 18. Oktober 2005, 19:57

    hey, ich hatte das bild komplett in manuell gemacht bei sau gutem licht.
    ist was länger her, sonst würd ich dir mehr sagen

  • uMWeltphoto | streetphotofish 17. Oktober 2005, 21:54

    vielen dank für deine anmerkung zum bild:



    lg und immer gutes licht

    Maik
  • Nicole Stiefel 18. September 2005, 13:53

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern; ich habe nichts gegen Bildbearbeitung, aber ich bin so unschlüssig mit welchen Programm und was dann wie geändert werden soll/kann. Liegt vielleicht auch am Zeitmangel, ich fotografiere wirklich gerne, aber dann die Bilder auch noch bearbeiten? Na ja, ich werde mich schon noch damit auseinandersetzen. Erst mal brauch ich halt das Programm dazu. Mit was arbeitest Du?
    Schönen Restsonntag wünscht mit viele Grüßen
    Nicole
  • Alan Murray-Rust 13. September 2005, 15:09

    Hi Stefan
    Vielen Dank fürs mitspielen bei Parade der Gerüste. Deine Wahl hat dieses Bild zum Sieg geholfen.

    Gruss
    Alan
  • Tama-Keisha 31. August 2005, 11:58

    Huhu.....

    ich danke dir für deine tollen worte! :o)
    die augen sind die fenster zu deiner sichtweite

    ganz liebe grüße bee
  • Matthias Marxreiter 30. August 2005, 21:19

    Hallo,

    herzlichen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild.

    Ich freue mich riesig über mein erstes Sternchen!
    Ich hoffe, die Kameradaten haben dir Weitergeholfen. Wenn du weitere Fragen hast, jederzeit gerne!

    Gruß, Matthias.
  • Jürgen Klukas 22. August 2005, 16:28

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Michael Gerlich 15. August 2005, 13:18

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Schön dass Du Dich in der fc engagierst!!

    Viele Grüsse

    Michael
  • Dominik Ehrhardt 8. August 2005, 10:55

    Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Sternchen. Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

    Grüße aus Meerbusch
    Dominik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 576 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 231 Kommentare