Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rühl


Free Mitglied, Walluf
[fc-user:1431217]

Über mich

Nach mehreren Jahren ohne Fotografie habe ich meinem innerem Drang nachgegeben und wieder angefangen. Fotografieren ist aber nicht wie Radfahren. Dort setzt sich aufs Rad und gleich los. Wie es früher war. Die ganzen Tipps und Tricks sind in Vergessenheit geraten, die Filme gibt es nicht mehr und die Technik hat sich geändert.
Früher war ich in der Makro- und Landschaftsfotographie zuhause und das bin ich immer noch. In der Zwischenzeit (seit 4 Monaten habe ich eine digitale Kamera) komme ich mit allem zurecht, obwohl ich schon Kleinigkeiten kennengelernt habe, die im Digitalen doch anders zu handhaben sind. Hier und da kommen jetzt sogar Bilder heraus, die mir selbst gefallen.
Gern würde ich auch Eure Kommentare hören

Kommentare 2

  • Thomas Mierkiewicz 4. Oktober 2010, 20:05

    WEG nachgearbeitet
    WEG nachgearbeitet
    Thomas Mierkiewicz
    habe mal versucht zu bearbeiten!
    Danke für deine Konstruktive Anmerkung.
  • fraenkthetaenk 15. September 2009, 12:21

    Hallo Stefan,

    das Gebäude steht in Frankfurt, in der Zeil, es ist das Innere von Myzeil, dem neuen Einkaufsmonstrum.

    Gruß,
    Franco

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 76 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse