Stefan Rose (Obering)


kostenloses Benutzerkonto, Rahden
[fc-user:418005]

Über mich

Hallo,

mein Interesse gilt seit einiger Zeit dem Fotografieren jeglicher Art. Ob "Analog" oder "Digital", beides hat seinen absoluten Reiz für mich. Komisch, aber Lieblingsmotive hab ich auch nicht, denn ich find irgendwie alles "klasse", was einfach nur "klasse" fotografiert wird.
Damit ich Fotografieren als Hobby verfeinern kann, bin ich mir sicher, das die Fotocommunity ein hilfreicher Wegweiser für mich ist.
... daher ... ehrliche sachliche Kritik und Tips für meine Fotos sind absolut willkommen!!!

Euer Stefan


Meine derzeitige Kamera-Auswahl:

Kodak Retina
Canon EOS 300 V
Canon EOS 400 D

... mit verschiedenen Zoom Objektiven (leider noch nicht so lichtstark!)

Kommentare 4

  • 0 1
  • 49 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse