Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu
[fc-user:11943]

Über mich

Kommentare 64

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:53

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Bruno Frangi 31. Dezember 2008, 13:13

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • Roland Köchl 8. September 2008, 20:14

    Servus Stefan,
    ich kann hier nur den "Hut" ziehen denn ich finde Deine Bilder fantastisch.
    Super Arbeiten und weiter so.

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, in der Allgäuer Bergwelt.
    Grüße aus Pfronten
    Roland
  • Concha Deibert 31. Januar 2007, 19:36

    Hallo Stefan,
    Hab Dich zufällig über meine Suche nach dem Lechtal gefunden. Bin sehr fasziniert von Deinen wunderschönen, zarten und kunstvollen Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße aus Freiburg von Concha...
  • Helmut Schweiger 17. Oktober 2006, 19:42

    Herzlich willkommen im Allgäu ! :o))

    - könnte wieder losgeh´n hier, oder ?

    lg Helmut
  • Christian II 25. Mai 2005, 20:48

    fantastische naturaufnahmen ... orange :)
  • Martin Spannring 19. Februar 2005, 21:44

    Du bist wirklich eine Bereicherung für die FC. Bin echt fasziniert von deinen Kunstwerken - orange.
    L.G., Martin
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2004, 23:00

    Deine Sternenspuren-Aufnahmen sind klasse !
    Gruß von Augsburg nach Ulm !

    n o r b ä r t
  • TeiCon 22. November 2004, 8:20

    Hallo Stefan!

    Habe Dich gerade zufällig hier in der FC "gefunden" ;-)

    Habe schon einiges über Dich und Deine Arbeiten unter anderem in der Naturfoto gelesen und bin sehr beeindruckt.

    Wollte ich nur mal schreiben ...

    VGUGL
    Frank
  • Ulrike Weber 18. November 2004, 19:32

    Hallo Stefan,
    ich ziehe den Hut vor Deiner Bildersammlung. Dein Fuchsbild ist mir schon einmal aufgefallen, aber dass Du verdienter Maßen ein Sternesammler bist, ist mir entgangen. Deine Aufnahmen sind große Klasse. Ich hoffe, Du hast keine Bilder aus der fc gelöscht. Grüße Ulrike
  • Julian W. Roselieb 12. Oktober 2004, 18:20

    servus stefan...
    las neuerdings deinen artikel im naturfoto...vielen dank dazu...

    hendese grüßt eselsberg
  • Sabine Lommatzsch 4. April 2004, 14:13

    Hallo, Stefan!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen eindrucksvollen Fotos!
    Bin als frische fc-lerin über Umwege auf Deine Fotos hier in der fc gestossen und bin ehrlich sehr beeindruckt von der Schönheit und Klarheit Deiner Fotos.
    Jetzt kommst Du auf meine Buddy-Liste, logisch!
    Gruß
    Sabine
  • Helmut Schweiger 3. April 2004, 14:24

    Hallo Stefan,
    für mich sind Deine Bilder und die dazugehörenden Texte - Anmerkungen sehr lehrreich.

    Respektvoller Gruß
    Helmut
  • Sandra Bartocha 27. März 2004, 20:10

    herr schaub scheint ja wieder mal begeistert gewesen zu sein..;-)
    gibt es noch eine naturfoto ohne herrn rohloff? *g*
    gratulation.
    grüsse, sandra
  • Niels Feldmann 26. März 2004, 22:17

    Hallo Stefan,
    das sind ja ganz tolle Bilder, die Du hier einstellst.
    Mach' weiter so !

    Ich fand Deinen Artikel in der Zeitschrift "Naturfoto" übrigens super. Deshalb bin ich hier Mitglied geworden :-) Vielleicht hast Du dafür ja einen Gutschein erhalten, denn ich habe Deine Mitgliedsnummer bei der Anmeldung angegeben.

    Liebe Grüße,
    Niels
  • Dirk Vorbusch (GDT) 25. März 2004, 23:04

    Hallo Stefan,

    auch an dieser Stelle nochmals meine Gratulation zu deinem tollen Bericht in der Naturfoto.
    Bitte weiter so tolle Aufnahmen,

    gruß Dirk
  • Katrin Stamann 11. März 2004, 15:40

    Hallo Stefan, als ich heute die Naturfoto las, fiel mir gleich das Foto von dem bewaldeten Bergrücken auf. Dachte, das hab´ ich doch schon mal gesehen. :-)
    Klasse Text und wunderschöne Fotos - gratuliere zum Artikel in der "Naturfoto".
    Bin besonders begeistert von den Lichtstimmungen.
    viele grüße Katrin
  • Vincent Kocher 8. März 2004, 17:05

    Hallo Stefan
    auch ich schliesse mich den Glückwünschen an zum Bericht im NaturFoto. Die Bilder sehen ja so toll aus man könnte neidisch werden. Oder aber beim Wandern die Augen besser offen zu halten und es selber versuchen.
    Gruss
    Vincent
  • Marko König 28. Februar 2004, 14:08

    Hallo Stefan!
    Auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Artikel in NaturFoto - interessanter Text und tolle Bilder!!!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Giesbert Kühnle 27. Februar 2004, 11:28

    Eine große Überraschung hat mit heute die Postfrau gebracht ;-)), aber wie ich sehe bin ich nicht der Erste ;-)
    Damit muss ich mich heute Nacht nochmal intensiver befassen. Nun muss mir aber langsam mal einer in den Hintern treten, damit ich auch mal aus’m Muspott komme ;-)

    Liebe Grüße, Giesbert
  • Peter Krammer 27. Februar 2004, 1:04

    Hallo Stefan,

    kaum zu glauben, dass Du noch gar nicht sooo lange fotografierst. Bist im wahrsten Sinne des Wortes ein Naturtalent.
    Du machst nicht nur beeindruckende Bilder, sondern bist auch noch dazu ein guter Schreiberling.
    Habe heute abend Deinen Artikel in "Naturfoto" 3/04
    gelesen und war tief beeindruckt. Fast bei jedem Satz
    hab ich mir gedacht: der Mann fässt das in Worte,
    was du fühlst und denkst.
    Als ich dann noch den Hinweis auf die fc gelesen habe,
    bin ich gleich mal hier rein.
    Ich wünsche Dir alles Gute, mach weiter so !
    lg Peter
  • Helmut Schadt 10. Februar 2004, 19:30

    hallo stefan,
    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild aus kathmandu. bin dadurch auf die fährte eines fotografen gestossen der hier ganz vorzügliche bilder zeigt und dessen werk ich jetzt bereits zu schätzen weiß. freue mich auf weitere solch excellente bilder von dir.
    liebe grüße
    helmut
    Impressionen aus Nepal - Der Büffelkopf
    Impressionen aus Nepal - Der Büffelkopf
    Helmut Schadt
  • O. B. 29. Dezember 2003, 7:50

    Nachdem ich über einige wirklich sehr sehr schöne Bildes hier gestolpert bin, wird es mal Zeit sichhier zu verewigen. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir. Und bitte lösche nicht das Fotobiwakfoto... ;-)
  • Ruedi Stähli 23. Dezember 2003, 8:29

    Lieber Stefan
    Ich habe schnell durch deine Fotos geklickt und bin begeistert.
    Jetzt bist du halt selber schuld, wenn du auf meiner Buddy-Liste landest!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Dirk G.b. 22. Dezember 2003, 15:32

    Bekomme den Mund vor Staunen nicht mehr zu, wenn ich deine Bilder sehen - grosse Klasse!
    Verstehe nur nicht, warum du so "relativ schlecht" weg kommst bei den Votings - hast du dich hier in einem früheren Leben unbeliebt gemacht :-))) Naja, wird wohl an der Sektion Landschaft liegen...denke ich mir gerade

Meine Statistiken

  • 451 0
  • 2.754 1.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse