Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Rohde-Enslin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:3542]

Über mich

Fotos sind schon lange Thema für mich. Ich arbeite in einem Museum mit historischen (völkerkundlichen) Fotos.

Irgendwann wollte ich dann selbst Fotos machen, nicht genau so wie die Alten, aber auch nicht um jeden Preis anders.

Seitdem ziehe ich mit meiner gebrauchten EOS3 oder (neuerdings) mit einer Canon 350D umher.

Lieblingsmotive habe ich noch nicht gefunden - oder besser: die wechseln. Nach Aufnahmen von Wasseroberflächen kamen Oberlichter ins Visier, dann Lampenschatten. Zur Zeit ist es mal dies und mal das, was mich besonders interessiert.

Kommentare 1

  • München now 30. Januar 2002, 1:29

    Hallo Stefan,
    Hat sich noch niemand getraut oder loescht Du alle Anmerkungen im Profil??
    Bin durch Dein Foto "nach oben weisen" auf Dich aufmerksam geworden. Aber auch fruehere Bilder gefallen mir sehr gut, Schatten (Ziehharmonikaschatten), Architekturdetails (Au backe der nu wieder), Tiere (die Diagonale verteidigen) da sie eine eigene Sichtweise vertreten und mit einer ganzen Menge Humor umgesetzt wurden.
    Gruss Ulrike
  • 0 0
  • 64 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse