Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roch


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:422942]

Über mich

# Mein Ansatz #


Analog (C Eos30) / Digital (Fuji X10)



Schwarz Weiß (HP5 - ASA320) / Farbe (immer noch am probieren)



Selber Entwickelt / Möglichst wenig nachbearbeiten



Gescant / Direkt hochgeladen


# whatever works #


http://www.flickr.com/photos/horsch


Kommentare 5

  • Florian A. Brunner 11. März 2007, 15:38

    dein blick auf die welt gefällt mir.
    bei den meisten fotos könntest du aber noch mehr kontrast geben, das würde sie noch spannender machen !
  • keven ugurlu 4. März 2007, 16:40

    bist ma orange :b
  • Dr. Gonzo 25. März 2006, 19:28

    Hallo,
    hab mir grad mal alle deine Bilder angesehen. Du hast das Grundpeinzip der ganzen Fotografiematerie verstanden, denke ich. Schön daß du so viel selber printest. Einige sachen find ich viel zu hart aber...Geschmackssache. Ich bin immer froh wenn ich hier auf Leute stoße die noch gerne analog arbeiten und das auch können...
    Benni
  • André Finken 5. Januar 2006, 11:12

    Mir gefallen sie auch.
    Orange.

    Ich schau mal was so kommt.
    André
  • Daniel Fichtner 4. Dezember 2003, 23:26

    Willkommen in der FC.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare