Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Rikeit


Free Mitglied, Ottersberg
[fc-user:792431]

Über mich

Angefangen mit der Fotografie habe ich durch meinen Vater. Zuerst habe ich mit einfachen Autofokus Kleinbildkameras geknipst und bin dann doch erst relativ spät auf die Spiegelreflex Fotografie gekommen

Ausserdem habe ich zwei LOMO-Kameras einen Supersampler und eine Colorsplash. Ich fotografiere gerne Landschaften, Sonnenuntergänge und Fahrzeuge (Autos).

Ich Fotografiere nur aus Spass, ich habe NICHT den Anspruch das Bild nachträglich zu bearbeiten. Entweder es wird was oder eben nicht.

Ausrüstung:
EOS 350D
Sony HX5V
SIGMA 18-200mm 1:3.5-6.3
SIGMA MACRO 50mm F2.8 EX
SIGMA 8mm 1:3.5 EX DG Fisheye
Stativ
2. Akku
Batteriegriff

Kommentare 2

  • Evilinsky 5. Juli 2007, 17:28

    Danke für deine Anmerkung, ich denke auch, sie machen nur mal Pause, denn in Rente können die sicher noch nicht gehn... viel Spass noch hier in der FC
    Elvira
  • Jutta Hillerkus 16. Dezember 2006, 1:14

    Danke für Deine nette Anmerkung. War schon ganz deprimiert.
    Freundliche Grüße
    Jutta
  • 6 2
  • 108 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse