Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Reichner


Free Mitglied, München
[fc-user:862410]

Über mich

Hallo Lieber Besucher,

ich habe mir als neues Hobby das Fotografieren ausgesucht und hoffe, hier durch Einstellen meiner Bilder interessante Kommentare von Euch zu bekommen. Auf diese Weise werde ich sicher auch viel dazulernen. Am besten noch nicht zu viel erwarten, bin erst auf dem Weg zum passablen Fotografen ;-)

Mein neuer Leitspruch:

*******************************************************************************
"Paßbilder sind die Rache der Photographen" (Joachim Ringelnatz)
*******************************************************************************
;-)

Meine Kameras:

Nikon D200 mit
Nikkor VR 70-200/2.8
Nikon TC-17E II
Nikkor 50/1.4
Tamron 17-50/2.8
Tamron 18-250/3,5-6,3

sowie eine Sony DSC-T9 (Vorteil der Transportlogistik ;-) )

Kommentare 26

  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 18. Januar 2010, 12:24

    Hallo Stefan,

    ich habe jetzt Deine Bilder durch geschaut. Und ich muß sagen Du hast mich sehr beeindruckt. Ich bin ein sehr großer Radsportfan. Deine Radsportbilder finde ich wirklich super . Da geht mein Herz auf. Wie ich sehe warst Du ja auch schon fast überall dabei. Ich weiß garnicht wo ich da mit Anmerkungen anfangen soll. Also bitte mach weiterhin solche schönen Fotos .

    VLG aus Tirol nach München
  • tribort 3. August 2008, 23:14

    danke für die anmerkung

    habe da nicht nur um meine kamera angst^^...

    anders positioniert habe ich mich auch aber man ist immer in gefahr

  • DehJott 21. Mai 2008, 19:35


    lasse mal n Gruß da,
    meld dich mal wieder

    jens
    °~_RHODO_~°
    °~_RHODO_~°
    DehJott

    _____________________________________
  • Andreas Lange 12. Januar 2008, 8:40

    Hallo Stefan, vielen Dank für deine nette Anmerkung. l. G. Andreas
  • Ulrike_H. 7. Januar 2008, 23:15

    Hallo Stefan,

    ich hab gerade deine Bilder entdeckt und beguckt und ich bin mehr als begeistert!
    STARK BEEINDRUCKT bringt es nicht annähernd richtig rüber!!

    Diese Farben!

    hast jetzt wirklich einen neuen Fan.

    lieben gruß,
    Ulrike
  • Dr. Thomas Siegel 7. Januar 2008, 21:03

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Ich wohne im Landkreis Ebersberg und schätze ihn auch als schönes Fahrrad-Ausflugsgebiet.
    Viel Spaß mit Deiner D200

    Lg Thomas
  • StAtIng 19. Dezember 2007, 20:17

    Hallo Stefan,

    klar schaue ich gerne bei Deinen Fotos rein. Die sind ja auch sehr gut und immer wieder interessant anzuschauen. Anregungen inbegriffen :-)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

    View You ;-)

    Stefan
  • DehJott 10. Dezember 2007, 12:28

    ach so, über 350...
    verstehe.
    :-)
  • DehJott 10. Dezember 2007, 12:26

    boah,
    grau
    °!°
  • n o r B Ä R t 9. November 2007, 9:19

    Hallo Stefan,
    danke für's Lob !
    Norbert
  • Stefan Reichner 25. September 2007, 9:02

    Freut mich Markus, dass Dir meine Fotos gefallen. Ich versuche auch immer, möglichst viele Themenbereiche abzudecken. Meist ist es aber geplant und ich fahre mit der Cam extra dort hin - Perfekt wäre, sie immer am Körper zu tragen :-)
    LG Stefan
  • Markus G.Lutz 25. September 2007, 8:49

    Woh Stefan,

    da hast ja wieder einiges reingestellt. Wirklich erstkassig. Es gefallen mir wieder einmal so viele Fotos dass ich mich nicht entscheiden kann, oder besser gesagt nicht die Zeit habe überall was zu schreiben.Nun habe ich bei dir erneut gesehen wo man die Camera so überall einsetzen kann.

    Immer schön die Camera an Bord haben, damit es wieder weitere tolle Aufnahmen von Dir gibt.
    Gruß
    Markus
  • StAtIng 5. Juli 2007, 19:59

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Two Become One". Mit gefiel der Schnitt und das Farbspiel. Wobei die Farben etwas seltsam rüber kommen. Sieht auf Papier und im Original ein klein wenig anders aus.
    Nun ja, muss ja auch nicht jedem gefallen ;-)
    Viele Grüße + bis bald mal,
    Stefan

    P.S.: Deine "Sportfotos" sind klasse. Gefallen mir gut.
  • Steffen B... 17. Juni 2007, 14:51

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Startfoto

    Habe mich bei deinen sehr schönen Giro-D'Italia-Bildern umgeschaut - sind alle "Klasse".
    VG Steffen
  • DehJott 21. Mai 2007, 9:57

    Klasse,

    es tut sich ja einiges bei dir... im Gegensatz zu meinem Account... habe leider z.Zt. keine Zeit

    Gerade deine Aufnahmen vom Radrennen sind toll. Weiter so !!

    LG

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 418 1.326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse