Stefan Ra.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:532106]

Über mich

Hallo Leute!

Das ist mein zweites Profil. In meinem anderen stelle ich allgemeine Fotos rein, dieses möchte ich dazu verwenden meine Sportbilder, vor allem Fußball reinzustellen.

Also ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und gehe leider noch zur Schule. Danach möchte ich die Fotolehre machen und anschließend Sport- und Pressefotograf werden. Neben Fotografie betreibe ich noch gerne EDV und Sport als Hobby.

----------------------------
Ausrüstung
----------------------------

Canon: (Habe ich seit dem 3.4.06)

- Canon EOS 20D
- Canon EF-S 18 -55mm 1:3.5 - 5.6 (war bei der Kamera dabei, demnächst kommt ein besseres)
- Canon EF 70 - 200mm 1:2,8 (ein Traum! *g*)
- Canon EF 300mm 1:2,8

Zubehör:

- 1 x 1 GB CF
- 1 x 256 MB CF
- 1 Dreibeinstativ
- Und diverse Kleinigkeiten


Olympus:

- Olympus CAMEDIA E-20p (Objektiv ist nicht auswechselbar 9 - 36mm 1::2 - 2,4)
- Olympus Tele Konverter bis 86 mm
- Olympus Weitwinkel Konverter bis 105mm
- Zubehör verwende ich auch für diese Kamera

Mal schauen was die Zukunft bringen wird. Ich freue mich auf eure zahlreiche Kommentare in meinem Profil und natürlich vor allem bei meinen Fotos.

Besucht auch mein anderes Profil:
[ [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/532106] ]

lg
Stefan

Kommentare 4

  • Andreas Müllauer 8. April 2006, 21:12

    Hallo Stefan
    Siehst, ich habe Dein Profil gleich gefunden!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ablichten Deiner neuen Bilder und wünsche Dir alles Gute.
    Zweikampf --> o
    Zweikampf --> o
    Andreas Müllauer


    Gut Licht und Liebe Grüße
    Andy
  • Hef Foto 21. September 2005, 15:27

    Hallo Stefan,

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und viel Spass hier in der FC.

    Gruss
    Hef
  • Debora Domachowski 23. Januar 2005, 22:18

    hallo und herzlich willkommen in der fc.
    ich bin gespannt, was da noch kommt ;o)
    der einstand hat mir schon sehr gefallen.
    vg debora
  • Romana Humer-Schneeberger 22. Januar 2005, 13:53

    hallo stefan,

    herzlich willkommen in der fc und viel spass damit!
    lg
    romana
  • 2 0
  • 72 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse