Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera
[fc-user:608539]

Über mich

So, jetzt hab ich genug geschaut, jetzt will ich auch mal ein paar Bilder einstellen...
Ich fotografiere mit wachsender Begeisterung seit unser Sohn im Juni 2003 geboren wurde. Damals mit einer Fuji Finepix S602 Zoom.
Als die mit gut zwei Jahren schon das zeitliche segnete, mußte eine neue her: Minolta Dimage A1
Einen Metz Mecablitz 40-MZ2 hab ich mir vor ca. einem Jahr gekauft...

Am liebsten fotografiere ich meinen Sohnemann, daher auch das Profilfoto. Ansonsten versuche ich mich gern an Landschaften und Kirchen - die laufen nämlich nicht weg oder zappeln rum, wenn man sie fotografiert ;-)

Kommentare 3

  • Wiesia-Sophie Biniak 30. August 2006, 17:15

    Hallo Stefan,
    schön das Du bei mein Fotos rein geschaut hast und danke für deine Anmerkung.
    Mein neues Bild beschreibt die Situation....
    ....die sind heil rüber gekommen...
    ....*gänsemarsch*....
    ....*gänsemarsch*....
    Wiesia-Sophie Biniak

    VG Wiesia-Sophie
  • Yvonne Volknant 4. September 2005, 17:27

    Vielen Dank ersteinmal für Deine Anmerkung unter mein Foto.
    Ich habe nun endlich mal mit Musse bei Dir geschaut. Die Kinderbilder find ich super gelungen. Werde Dich daher auf meine Buddyliste setzen und immer mal wieder schauen.
    LG
    Yvonne
  • Sandra H. 24. August 2005, 9:22

    Ohhh, bin ich tatsächlich die Erste? Dann gibt's doch gleich den üblichen Spruch: Willkommen und viel Spaß hier:-) !!
    *gggg*, um deine Frage zu beantworten: Ja, meine Kamera kann's auch bunt, guckst Du hier:-):
    Ich mag sw allerdings viel lieber.
    lg!
    Sandra

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 113 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse