Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Paul Müller


Free Mitglied, Gerstungen
[fc-user:785139]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinem 14. Lebensjahr. Damals noch mit einer EXA 1b. Nach einer längeren Pause und Gründung einer Familie kam dann eine EOS 300 mit einem Tamron Objektiv 28-80. Damit wurde dann auch fotografieren wieder zum Hobby. Nach einer 350D nenne ich nun eine EOS 50D mit einem Kitobjektiv 18-55 und einem Tamron 18-200 DX II mein eigen (mit der 350D fotografiert mittlerweile meine Tochter). Meine Familie ist mein hauptsächliches Motiv. In der Sportfotografie würde ich gerne mehr American Football fotografieren, da ich es selbst mal gespielt habe. Aber leider gibt es in Thüringen nur zwei Mannschaften. Mit der digitalen Fotografie habe mich mich auch erstmals mit der digitalen Fotobearbeitung beschäftigt und stecke auch dort noch in den Anfängen. Bin somit für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.

Kommentare 2

  • Alexander Retzel 8. August 2008, 15:41

    Danke für Deine Anmerkung zum Foto.


  • Rothemund Wolfgang 17. März 2008, 18:25

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "strip it". Wie ich aus deinen Bildern unschwer erkennen kann, bist du ein American Football - Knipser. Deshalb bist du wahrscheinlich auch bei mir vorbeigekommen. Naja, meine Söhne sind leidenschaftliche Footballer. Ab und zu bin ich eben als Zuschauer dabei. Bis bald mal wieder
    Gruß Wolfgang

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 26 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert