Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ott


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:420800]

Kommentare 93

  • Tim Przezbor 7. Dezember 2010, 20:03

    Hallo Stefan!
    Wie geht es dir?

    Schau mir deine Fotos immer wieder gerne an!

    Grüße aus Oberhausen,
    Tim
  • Wasserk0cher 11. November 2007, 12:42

    ihre internetseite und fotos gefallen mir sehr sehr gut-
    ich behalte sie im auge.
    gruss jerome
  • Klaus-D. Weber 13. August 2007, 21:02

    Hallo Stefan, in Deinem Sammelsorium dürften sich mehrere Bilder befinden, die die Nähe zum Kiefernwald erahnen lassen. Schau doch mal bitte nach unter Contest und Fotowettbewerb Kiefernland Brandenburg.
    Meine Empfehlung - beteilige Dich daran.
    Selbst kann ich das nicht, da zu den Veranstaltern gehörend. Vielleicht sehen wir uns im Dez. zur Ausstellungseröffnung? Viele Grüße Kaus-D. Weber
  • Claudio Migliaccio 1. März 2007, 12:12

    Hallo Stefan
    Beim durchsurfen im community bin ich auf Deine Fotos gestossen und ich bin echt begeistert. Unbeschreiblich schöne Tieraufnahmen.
    Orange. Danke.
    LG Claudio
    Ein Traum von einem Baum ...
    Ein Traum von einem Baum ...
    Claudio Migliaccio
  • Christoph Jansch 5. Januar 2007, 21:50

    Hi Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und dem netten Willkommensgruß. Deine Bilder sind absolut klasse, da kann man noch viel von lernen!

    LG

    Christoph
  • Das Ungesicht 16. Dezember 2006, 14:28

    Dafür sind Deine Foddograffien aba um so bessa
  • Martina Brich 28. Oktober 2006, 22:21

    Moin Stefan,
    durch das Bild "Jetzt schnell noch" bin ich auf diese hervorragende Seite gekommen und bin begeistert von den Naturaufnahmen.
    Habe den Orange-Knopf gedrückt, um ja keines der Bilder in Zukunft zu verpassen.
    lg Martina
  • Reiner Kober 23. Mai 2006, 9:22

    so, nun wird es aber echt Zeit, das ich mich auch eintrage. es gibt nur eine oder zwei Hand voll richtig guter Naturfotografen in der fc, denen ich immer wieder begegne. Thomas Block, Gerd Rossen, Markus Gebel, und Qingwei Chen um hier nur einige zu erwähnen. Die Qualität der Aufnahmen spricht eine eigene Sprache. Mich persönlich erfreuen eure Bilder immer wieder auf`s neue. Ich wünsche euch immer gut Licht, und viele gute Motive.

    Lg Reiner
  • Hans Peter Kapfer 11. Januar 2006, 19:30

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß,ich habe dich mal zu meinen Buddys dazu getan :-)
    lg H.P
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:11

    Stefan, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 13:18

    Mit lieben Grüssen
    Fröhliche Weihnacht...
    Fröhliche Weihnacht...
    Babs Sch
  • S.Roesner 9. Dezember 2005, 19:18

    na so was: ich stehe hier noch nicht drin ?!

    dann an dieser stelle mal liebe grüße und offizielles Lob zu deinen fantastische wildlife pics.


    sascha

  • René Gassmann 29. Oktober 2005, 11:27

    Hallo Stefan,
    deine Fotos begeistern mich schon lange und zeigen mir als Neuling auf dem Gebiet der Naturfotografie gleich wo der Hammer hängt ;-).
    Viele Grüße
    René
  • Jan Wegener 11. September 2005, 8:59

    Hallo Stefan
    Deine Bilder sind einfach einmalig, besonders deine Eisvögel haben es mir sehr angetan, darauf warte ich noch.....dazu immer noch die spaßigen Kommentare zu den Bildern......super ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal...
  • Mike Heddergott 6. September 2005, 19:07

    Hallo Stefan,

    hier Mike, wegen der Kormoran Aufnahme. LG Mike
  • Bergengel 31. August 2005, 10:54

    Hallo Stefan,
    bin eher durch Zufall auf dich und deine Bilder aufmerksam geworden.
    Dann hab ich mal ein bischen auf deiner Hompage gestöbert und gesehen, das du 1A Bilder machst und aus meine Nähe kommst. Da hab ich dich gleich mal auf die Buddyliste gestzt um kein Bild mehr von Dir zu verpassen.
    Evtl. könnten wir ja mal zusammen auf Fototour gehen.

    Lieben Gruß
    Katrin :-))

  • Deryk Gardener 17. August 2005, 12:08

    Faszinierende Tierbilder machst Du!
    Ich werde sicher öfter bei Dir 'reinsehen!
    Gruss Deryk
  • Horst Engler 27. Juli 2005, 19:11

    Hallo Stefan,

    hab mich über deinen Eintrag bei mir sehr gefreut, noch mehr freue ich mich dich nächstes Jahr in Frielendorf persönlich kennenzulernen.

    gruss Horst
  • Oliver N. 19. Juli 2005, 21:16

    Is ja nicht wahr....

    Kann doch net sein das ich dir noch nicht in dein Profil geschrieben habe, oder haste mich gelöscht ;-)

    Naja also hol ich das jetzt mal nach..

    Ich kann nur sagen das du ne wirklich sehr nette Person bist, die ich nun ein ganzes WE kennenlernen durfte, sich mit dir zu unterhalten ist sehr informativ und man kann ne ganze menge von dir lernen, auch deine speziellen vorlieben haben wir an diesem WE kennengelernt, und damit meine ich nicht das Bier ;-)
    Du weisst wovon ich rede, ich sage nur zu lange Brennweite ;-))

    Also ich freue mich auf nächstes Jahr Frielendorf!!

    Und das du Super Bilder hast muss ich dir ja wohl nicht sagen..

    LG Olli
  • ph-foto 2. Juni 2005, 17:27

    Hallo Stefan,
    ja, es gibt inzwischen einige "Muggabatscher" in der fc.
    tigh lines an screaming reels
    Peer
    Gmundner Traun 2002
    Gmundner Traun 2002
    ph-foto
  • Friedrich Vissel 31. Mai 2005, 14:44

    Es macht wirklich Spass Deine tollen Fuchsfotos zu betrachten, aber auch die Beschreibung dazu finde ich ganz ausgezeichnet!
  • Rombert Knabben 28. Mai 2005, 0:16

    Hallo Stefan,
    klasse Bilder hast du!
    Ich hoffe das ich in 4-5 Jahren auch die
    ersten Bilder in deiner Qualität anbieten kann.
    Da heißt es für mich, nur Üben und Geduld haben :-)

    Gruß Rombert
  • Sven Ostermann 24. Mai 2005, 21:21

    Hallo Stefan,

    ich glaube wir können langsam an eine eigene Sektion fotografierende Fliegenfischer denken :-)

    Deine Bilde finde ich sehr beeindruckend. Ich hoffe, Du bist einverstanden, wenn ich Dich Buddy-klicke.

    Grüße
    Sven
  • Thomas Rieger. 24. Mai 2005, 17:43

    Hallo Stefan,

    Ich bin über dieses Bild zu dir gestoßen,

    Geburt einer Vierfleck
    Geburt einer Vierfleck
    Wilfried Damrau


    und finde deine Bilder ebenso Genial !
    Ich bin in der Naturfotografie speziell Kleintiermakros, noch nicht so bewannt, aber ich hoffe durch deine Tips (Und wenn ich endlich ein MakroObjektiv hab) das verbessern zu können !

    Viele Grüße Thomas
  • Tomi Vogt 23. Mai 2005, 23:39

    Sind ein paar Hammerbilder in deinen Ordnern !! Weiter so, buddy!

Meine Statistiken

  • 152 11
  • 5.011 6.528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse