Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Miemietz


Basic Mitglied, Falkensee
[fc-user:423001]

Über mich

Wenn man irgendo oder irgendwie die Zeit in Form eines magischen Moments einfangen kann, dann wohl in der Fotografie. Das kann mir aber kaum gelingen, solange ich zwischen Bürostress und Wochenendeinkauf versuhe, mal ein Foto zu machen. So begnüge ich mich momentan damit, die typischen Wochenends-Ausflugs-Bilder technisch hochwertig umzusetzen. Leider ist da selten estwas Communitytaugliches dabei.

Kommentare 2

  • Cathrin Deumel 29. September 2006, 20:06

    Wenn Du auch bei Qimonda
    arbeitest, lass mal was von Dir
    hören. LG Cathrin Deumel
  • Lutz Behnke 16. Januar 2006, 14:03

    So ,dann bin ich hier mal der Erste, der was in dein Profil schreibt.
    Los mein Stefan, ladt endlich deine Bilder hoch, die du in deinem "Nachtschrank" unter den Socken zu hause versteckst. Bilder macht man um sie zu zeigen.
    Wenn du keine hochlädst, lad ich welche von dir hoch. das ist eine Drohung!!! :-)))

    LG Lutz
  • 1 0
  • 28 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Erst CANON SLR, dann digital mit Filmscannern und dann diversen SONYs. Nun fotografiere ich wieder mit CANON dSLR - aber was sagt das schon: Nicht die Technik macht das Bild.