Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Maciej


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:649422]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen !!
________________________________________

kurz: ... bin hier, um ......

....... zu lernen
....... zu sehen
....... zu zeigen
....... zu schreiben

... mehr nicht - weniger aber auch nicht
________________________________________

länger:

... hab den Kopf voller Bilder - und manchmal muß was davon raus

... und landet dann hier
__________________________________

Ich bin für Tipps, Kritik, Lob, Fragen, Anregungen etc
immer offen ......
__________________________________

Bis dann................wir sehn was von uns.......

Stefan Maciej

www.stefan-maciej.de

__________________________________

und ...... DANKE FÜRS REINSCHAUN !
__________________________________

n a c h g e s c h a u t :


lumenland



Still - Leben


__________________________________

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 33

  • I.Bielenberg 10. Dezember 2012, 21:56

    Hey Stefan,
    bedanke mich für deine Anmerkung und freu mich ehrlich wenns dir gefällt.
    Viele Grüße von's
    Ingo
  • FotoLadyy 9. Dezember 2012, 14:28

    Danke für Dein Feedback zur Nuiemayerbrücke in Brasilien
  • el-la 24. November 2012, 21:13

    Hallo Stefan, schön das du einen Kommentar zu meinem Foto hinterlassen hast. Ich kannn mir auch gut vorstellen das es mit deinem Tip besser gewirkt hätte. Danke dafür und ich vermute mal , du kommst ursprünglich auch aus PW :) VG elke
  • Volker Wenzlaff 10. August 2011, 8:38

    hallo Stefan, habe mit einem FC Freund nochmal die Museumsbilder durchgeschaut und bei allen Aufnahmen ist die Verzerrung zu sehen.
    vielen Dank für den Hinweis.
    VG - Volker
  • Volker Wenzlaff 8. August 2011, 20:28

    hallo Stefan,
    Danke für Deine Anmerkung.
    die Glasfassade ist 15m Hoch und 100m Lang und vom Künstler gewollt mit einer Krümmung gestaltet...
    Architekt Volker Staab aus Berlin...
    VG - Volker
  • eadbea 30. Januar 2011, 20:35

    servus stefan,
    danke für deine anmerkung und deinen tip hatte dieses bild zuerst in sw und mich dann doch auf entsättigt entschieden aber vielleicht hast du doch recht.
    kom
    eb
  • Sn0r3 13. November 2010, 18:03

    Danke für deinen Kiommen tar hast recht mit dem Rahmen. Ich Übe ja noch.

    VG Sn0r3
  • miesmuschel 30. Juni 2010, 17:05

    Hi Stefan!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Hab natürlich auch mal bei deinen reingeschaut. Gefallen mir sehr gut!
    Gruss nach Berlin,
    nicole
  • Arik 29. Juni 2010, 19:22

    geniale bilder ....
  • --...Arthur...-- 1. März 2010, 20:48

    Hallo Stefan!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Ich hab deinen Tipp umgesetzt:


    Danke! Grüße aus Wien!

    Arthur
  • Silvia Hocks 12. Januar 2010, 13:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Berlin fasziniert mich, besonders die Dynamik der Stadt.
    Im Übrigen: Deine Fotos gefallen mir, sie berühren den Betrachter.
    SNH
  • Solagon 7. August 2009, 17:14

    Finde gerade Deine Detailbilder von Hauswänden, Treppen und der gleichen interessant. Wie man dem alltäglichen neue Seiten abgewinnen kann. Und danke für Deinen Kommentar...
    - Michael -
  • la-danaide 22. März 2009, 10:52

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung... habe deinen Tip gleich mal aufgegriffen ;-)
    LG Andrea
  • Wohl 21. März 2009, 16:35

    Stimmt,recht hast du,
    vielen dank
    LG
    Maggie
  • Sinoda 1. Januar 2009, 16:56

    Danke für deine Anmerkung und einem Tip bzgl. der Schärfe. Da ich mich noch nicht wirklich gut mit meiner Kamera auskenne, nutze ich noch die Automatikfunktion, aber ich wühle mich bereits durch die technischen Rafinessen meiner Nikon :-) Ich freue mich immer, wenn mir jemand konstruktive Tips geben kann, wie ich meine Bilder verbessern kann.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr 2009 und weiterhin tolle Fotos.

    LG
    Sinoda8

  • the cappuccino kid. 14. September 2008, 9:17

    Hej Stefan ; )

    Erstmal vielen Dank für Dein positives Feedback, was meine Jesusfigur betrifft. Wenn ich Deine Engel/Statuen-Motive so betrachte, liegen wir anscheinend auf einer ähnlichen Ebene. Bisher habe ich noch keine einzelne Teilausschnitte versucht und bin im S/W-Fotografieren ungeübt. Aber auch Du gibst den steinernden Figuren ein menschliches Anlitz und machst sie dadurch lebendig.
    Ich werde öfter bei Dir reinschauen und mich über weitere Anregungen von Dir freuen.

    Schönen Sonntag wünscht Diana
  • Kitara83 12. September 2008, 21:23

    Hallo Stefan,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen und Erklärungen ! :-)
    Du hast ganz phantastische Bilder und wunderschöne Motive entdeckt. Gefällt mir sehr gut.

    Ich glaub "Schicksal" heißt das Bild, da hast du die Hand der einen Figur über den Rahmen gelegt. Passt bei diesem Bild hervorragend. Verrätst du mir wie man das macht ?

    lg
    Nina
  • Sarah Paier 28. August 2008, 8:03

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Aufnahmen. Vorallem auch von deinen Friedhofsaufnahmen! Sehr schön!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier! :-)

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Dominik Täuber 15. März 2008, 22:49

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und vor allem für die Kritik; sowas lese ich hier leider zu selten; war mein erster Versuch in diese Richtung. Hab mich von Deinen Fotos mal inspirieren lassen.
    ciao Dominik
  • Schattenlicht 5. Februar 2008, 10:54

    Hi!

    Danke für Deine Anmerkung und Deinen Titel-Tipp zu
    Dein Portfolio find ich wunderschön. Vor allem .

    Liebe Grüße

    Gerd
  • Sunny29 20. Dezember 2007, 0:37

    Da bin ich noch mal...
    Nachdem ich mir deine Bilder angeschaut habe, möchte ich dir sagen, dass du es schaffst, das Wesentliche heraus stechen zu lassen. -Dadurch, dass du Ausschnitte oder Teilbereiche der Engel/Statuen/Skulpturen fotografierst.
    Super!
    Gruß Sunny
  • Sunny29 20. Dezember 2007, 0:23

    Hallo Stefan!
    Dann für deine Anmerkung!
    Gut Idee mit dem Schwarz/Weiß, werde das mal ausprobieren :)
    Lg Sunny
  • Ruth L. 17. November 2007, 22:54

    Hallo Stefan!
    Ich finde Deine Motivauswahl und Deine Art zu fotografieren
    sehr interessant. Bin beeindruckt!
    LG Ruth
  • Mirjam Hotz 19. Mai 2007, 22:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Genau das habe ich vor, ihnen eine Serie zu widmen. Meine uploads reichen nur leider nicht. :-/

    Gruß, Mirjam
  • Julija 4. Mai 2007, 13:54

    ja, du hast recht ! danke für die konstruktive kritik ! ;)