Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München
[fc-user:13]

Über mich

Ich fotografiere seit 20 Jahren; seit 5 Jahren digital; seit 2,5 Jahren zu viel.

Hauptmotive - alles ausser Plümchen und süssen Tierchen - und auf die Idee im taunassen Gras irgendwelchen Insekten hinterher zu robben komme ich sicher nicht.

Momentan:
- Portraits von Jungs/Männern - hin und wieder auch Akt
- Architektur - eher graphisch

Ziele:
- Szenische Portraitfotografie
- Nachtfotografie
- weiter regelmässig Uploaden
- Bildbearbeitung lernen
- die neu gekaufte Technik beherrschen


Für das Profilfoto vielen Dank an Herrn raffaele horstmann


ich vote nicht mehr.
nachdem ich aber mitbekommen habe, dass viele geniale bilder an contras von plümchen und fogi fotografen an der galerie gescheitert sind, gehe ich, wenn mir langweilig is, ins votingcenter und vote bei allen plümchen und fogis contra - egal wie gut sie sind

Kommentare 44

  • Sabine Hanse 19. September 2012, 14:40

    Deine Portraits gefallen mir sehr gut, viele andere Fotos von Dir ebenso. Bevor ich Dich mit Einzelkommentaren nerve, schreib ich das lieber einmal hier rein und setz Dich auf orange :)
    lg Sabine
  • Ralf Hebauf 6. Oktober 2010, 13:14

    herzlichen Dank für
    Taunus 003
    Taunus 003
    Ralf Hebauf

    vg ralf
  • I arkadas I 31. August 2010, 21:55

    user nr. 13. es wird zeit für neues hier .. die pause dauert mir schon vieeeel zu lange ;)
    .lg
  • Phil Leicht 23. Januar 2010, 10:48

    WOW, User der ersten Stunde und ich habe dich bis heute nicht entdeckt? Die FC birgt wahrhaftig Überraschungen - teils angenehme! Deine Bilder gefallen mir sehr und nun werde ich sie weiter vefolgen

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Stephan Kaschütz 8. Januar 2010, 10:36

    danke für die kritik, habs noch mal angeguggt und hab gesehn das es ned so toll, is.
    Hab jez wieder eins hoch geladen,das besser is...
    Lg stephan
  • I arkadas I 25. Dezember 2009, 12:55

    . wünsch noch schöne restfeiertage.. wollt mich gestern eigentlich schon melden hier. habs aber irgendwie verpeilt..sry ;). und danke für deine wünsche auf facebook.. lg
    hannes
  • Stephan Kaschütz 20. Dezember 2009, 16:19

    gratuliere, hasts mit m sergey auf die titelseite der fc geschafft,,,
    lg stephan
  • Emotional Life Photography 9. Dezember 2009, 13:33

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • herr.w. 6. Dezember 2009, 19:43

    hi Stefan...ich hab dich auch auf orange, nr.13...
  • Dennis Leiding 8. November 2009, 22:26

    Wow...
    mehr fällt mir wirklich nicht ein...
    Deine Fotos sind so gut!
    Freue mich wirklich über jeden Kommentar welcher vielleicht noch kommen wird ;]

    lg dennis

  • schandor 13. Oktober 2009, 16:28

    Industriesterben
    Industriesterben
    schandor

    Dankeschön für deinen Kommentar zu Industriesterben. Das ist die ehemalige Glasfabrik Hofbauer in Altenstadt/OPf.
  • schandor 13. Oktober 2009, 12:27

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Gedenke!
    Gedenke!
    Gedenke!
    schandor
  • Fredi Gyger 20. Mai 2009, 22:04

    Hallo Stefan
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    aufmerksam
    aufmerksam
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • hannes cmarits 8. April 2009, 9:51

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Visitors #2
    Visitors #2
    hannes cmarits

    LG, Hannes :-)

Meine Statistiken

  • 56 43
  • 982 2.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse